Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ja aber da gibts doch ne Trophy dafür .( 3 fach Boost mit dem GT NightHawk)

Du musst für so eine Boost-Kette im Gegenverkehr fahren, die ganze Zeit durchboosten und NIRGENDS anecken!

Also nicht die Wand, den Verkehr oder sonstiges rammen. Teste das am besten mal auf der Autobahn (I-88 oder wie die heisst ^^).

Du musst für so eine Boost-Kette im Gegenverkehr fahren, die ganze Zeit durchboosten und NIRGENDS anecken!

Also nicht die Wand, den Verkehr oder sonstiges rammen. Teste das am besten mal auf der Autobahn (I-88 oder wie die heisst ^^).

Man darf so viel anecken, wie man will, solange man die Boostserie nicht unterbricht (beispielsweise mit einem Totalschaden)!!! Gegenverkehr ist auch nicht zwingend erforderlich, hilft aber, den Boost gut aufzufüllen!

Das Ganze kann man entweder auf dem I-88 machen, oder an einem der Dauerdrift-Plätze.

Man darf so viel anecken, wie man will, solange man die Boostserie nicht unterbricht (beispielsweise mit einem Totalschaden)!!! Gegenverkehr ist auch nicht zwingend erforderlich, hilft aber, den Boost gut aufzufüllen!

Das Ganze kann man entweder auf dem I-88 machen, oder an einem der Dauerdrift-Plätze.

Genau so ist es.

OK, danke für die Info! Wo liegt der Unterschied?

Sprich: mit welchen geht es und wann geht es mit einer Cam nicht?

Ich habe hier zwei Links mit Kompatibilitätslisten gefunden, sind zwar auf Englisch vielleicht helfen sie dir aber weiter:

https://www.ps3trophies.org/forum/burnout-paradise/2702-compatible-usb-cams-photo-trophy.html

https://community.us.playstation.com/thread/1474792?start=0&tstart=0

mfg Speedy

wo find ich noch so einen Dauerdriftplatz? Im Stadion gehts nicht da ist nicht genügend Platz. Mit anderen Autos gehts aber mit dem GT nicht

kann mir einer nochmal das mit dem showtime starten erklären?

pfeil kann ich hoch drücken wie ich will da steht lediglich beste offline/online zeiten sowie crash aber nix mit showtime starten dann mit r2 und l2 :emot-raise:

was mach ich falsch?

soweit ich mich erinnern kann wird eine kurze zeit "showtime starten" angezeigt. vielleicht fährst du zu schnell vorbei?

für showtime musst du einfach auf einer beliebigen straße r1 + l1 gleichzeitig drücken und ét voila showtime startet

Führe mit dem Cavalry Bootleger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei

Belohnung für Supersprung in Silver Lake mit dem Cavalry Bootlegger,wenn du dabei hupst.

[Multi-Trophäe]

Absolviere mit dem Cavalry Bootlegger den Supersprung in Silver Lake und drücke währenddessen .

Bekomme diese Trophäe nicht, bin schon unzählige Supersprünge in Silver Lake mit dem Cavalary Bootlegger gefahren und habe dabei immer schön brav gehupt ...

EDIT: Erledigt, nach spielneutstart klappte es

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi. hab mal ne Frage . wo find ich das Coops and Robbers-Spiel und wo sind die Insel Challengs.?

cops & robbers findest du unter "Freeburn-Spiele", sofern du Host der Lobby bist, ansonsten musst du warten, bis es der Host startet.

Die Insel Challenges können gestartet werden, wie alle anderen Challenges, wenn du dich auf der Insel befindest (als Host).

Cops & Robbers ist ein DLC, den kann man gegen eine Vergütung von 4.99 Euro im Store runterladen.

Die Inselchallanges sind auf der extra Insel "Big Surf Island" welche auch ein DLC ist und für Geld aus dem Store geladen werden kann. (Auf der Karte ist die kleinere Insel zu sehen um die es sich hier handelt.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...