Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
  fatman_2010 schrieb:
naja, gt5 is was spezielles. ich glaub es gibt net viele die in burnout UND gt5 platin haben. das sin 2 verschiedene welten. burnout ist genau das gegenteil von renn simulation :D

das schon - aber es geht ums auto fahren :biggrin5:

Geschrieben
  fatman_2010 schrieb:
ja, aber bei burnout macht es im gegensatz zu gt5 spaß. :D vorallem sehen die crashes geiler aus.

gt5 hab ich bisher nur prolog gezockt. aber wie gesagt - mir macht burnout am meisten spass.

Geschrieben
  fatman_2010 schrieb:
mir auf jeden fall auch. prolog is eigentlich genauso wie 5. nur mit 24 std. rennen und trophäen.

Ich hab den prolog der ist das langweiligste das ich je gesehen habe!:redface:

Geschrieben

Die alten Burnouts waren viel geiler, an einer Konsole immer wer die höchsten Punktzahlen im Crashmodus etc hatte. Purer Partyspaß.!

Okay. 1 Beispiel: Test Drive Unlimtied. Riesige Welt.! Originale Autos.! Viel bessere Grafik (ich rede von TDU 1 als Vergleich).! Sehr sehr oft andere Strecken, fast nie die gleiche 1000 x gespielt wie in Burnout jedoch.

Geschrieben

Ich habe ausser Burnout Paradise kein anderes gespielt, aber man kann ziemlich sicher sagen, dass beide Spielarten, "Open World" oder abgesperrte Strecken Vor- und Nachteile haben. Ich erinnere mich an unzählige Online Rennen mit Freunden, bei denen wir den meisten Spass daran hatten, überhaupt mal die richtige Route zu finden.

Geschrieben
  HuyUp schrieb:
Ich habe ausser Burnout Paradise kein anderes gespielt, aber man kann ziemlich sicher sagen, dass beide Spielarten, "Open World" oder abgesperrte Strecken Vor- und Nachteile haben. Ich erinnere mich an unzählige Online Rennen mit Freunden, bei denen wir den meisten Spass daran hatten, überhaupt mal die richtige Route zu finden.

Ja bei burnout es ist extrem schwer die richtige route zu finden!

Bei andren open world ist wenigstens abgesperrt bei rennen!

Geschrieben

ja, aber das macht burnout ja auch so einzigartig. ich hab einfach die gegner immer in die falsche straße geschubst:D und manchmal hat man glück und findet so sogar eine noch schnellere route.

Geschrieben
  Ghost Team schrieb:
Stimmt, ich wollte halt nur sagen, dass burnout nicht so da ober super game is für mich!

Gut :D Nächste mal einfach sagen :P

Geschrieben
  fatman_2010 schrieb:
ja, aber das macht burnout ja auch so einzigartig. ich hab einfach die gegner immer in die falsche straße geschubst:D und manchmal hat man glück und findet so sogar eine noch schnellere route.

Ja, die gegner fahren immer nur die kürzesten wegen und wenns da noch so kurvig ist!

Ich fahre möglichst viel auf einer schnellen straße und fahre teilwiese doppelt so schnell!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...