fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 naja, gt5 is was spezielles. ich glaub es gibt net viele die in burnout UND gt5 platin haben. das sin 2 verschiedene welten. burnout ist genau das gegenteil von renn simulation
Trioxin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 fatman_2010 schrieb: naja, gt5 is was spezielles. ich glaub es gibt net viele die in burnout UND gt5 platin haben. das sin 2 verschiedene welten. burnout ist genau das gegenteil von renn simulation das schon - aber es geht ums auto fahren
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 4,5 sek sprung geschafft Sent from my iPhone using Tapatalk
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Trioxin schrieb: das schon - aber es geht ums auto fahren ja, aber bei burnout macht es im gegensatz zu gt5 spaß. vorallem sehen die crashes geiler aus.
Trioxin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 fatman_2010 schrieb: ja, aber bei burnout macht es im gegensatz zu gt5 spaß. vorallem sehen die crashes geiler aus. gt5 hab ich bisher nur prolog gezockt. aber wie gesagt - mir macht burnout am meisten spass.
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 mir auf jeden fall auch. prolog is eigentlich genauso wie 5. nur mit 24 std. rennen und trophäen.
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 fatman_2010 schrieb: mir auf jeden fall auch. prolog is eigentlich genauso wie 5. nur mit 24 std. rennen und trophäen. Ich hab den prolog der ist das langweiligste das ich je gesehen habe!
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin eh mehr so ein action renn spiel fan. freue mich schon auf einen neuen teil. schade nur das bei paradise keine kreuzungs crashe wie takedown 3 gibt.
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Burnout war schon cool.Hätte mir das denke ich nicht gekauft,aber dadurch das es für +Mitglieder kostenlos war habe ich gleich mal zugegriffen und auch platiniert,war ja nix schweres dran
StilvorTalent Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Die alten Burnouts waren viel geiler, an einer Konsole immer wer die höchsten Punktzahlen im Crashmodus etc hatte. Purer Partyspaß.! Okay. 1 Beispiel: Test Drive Unlimtied. Riesige Welt.! Originale Autos.! Viel bessere Grafik (ich rede von TDU 1 als Vergleich).! Sehr sehr oft andere Strecken, fast nie die gleiche 1000 x gespielt wie in Burnout jedoch.
HuyUp Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe ausser Burnout Paradise kein anderes gespielt, aber man kann ziemlich sicher sagen, dass beide Spielarten, "Open World" oder abgesperrte Strecken Vor- und Nachteile haben. Ich erinnere mich an unzählige Online Rennen mit Freunden, bei denen wir den meisten Spass daran hatten, überhaupt mal die richtige Route zu finden.
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 HuyUp schrieb: Ich habe ausser Burnout Paradise kein anderes gespielt, aber man kann ziemlich sicher sagen, dass beide Spielarten, "Open World" oder abgesperrte Strecken Vor- und Nachteile haben. Ich erinnere mich an unzählige Online Rennen mit Freunden, bei denen wir den meisten Spass daran hatten, überhaupt mal die richtige Route zu finden. Ja bei burnout es ist extrem schwer die richtige route zu finden! Bei andren open world ist wenigstens abgesperrt bei rennen!
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ja, aber das macht burnout ja auch so einzigartig. ich hab einfach die gegner immer in die falsche straße geschubst:D und manchmal hat man glück und findet so sogar eine noch schnellere route.
Trioxin Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 es ist auch eins der wenigen games welche ich auch ohne trophy-support spielen würde.
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Trioxin schrieb: es ist auch eins der wenigen games welche ich auch ohne trophy-support spielen würde. naja! Da gibts aber weitaus bessere spiele(MW2)
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab schon den vorherigen teil auf der alten xbox sau lange gezockt. mein vater hatte da irgendwie 250 std. @ ghost naja wem es gefällt.
StayT Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ghost Team schrieb: naja!Da gibts aber weitaus bessere spiele(MW2) Das kann man doch gar nicht vergleichen?!
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 StayT schrieb: Das kann man doch gar nicht vergleichen?! Stimmt, ich wollte halt nur sagen, dass burnout nicht so da ober super game is für mich!
StayT Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ghost Team schrieb: Stimmt, ich wollte halt nur sagen, dass burnout nicht so da ober super game is für mich! Gut Nächste mal einfach sagen
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 fatman_2010 schrieb: ja, aber das macht burnout ja auch so einzigartig. ich hab einfach die gegner immer in die falsche straße geschubst:D und manchmal hat man glück und findet so sogar eine noch schnellere route. Ja, die gegner fahren immer nur die kürzesten wegen und wenns da noch so kurvig ist! Ich fahre möglichst viel auf einer schnellen straße und fahre teilwiese doppelt so schnell!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.