Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe einfach kein Ton bei Burnout.. (habe Disk)

Früher ging es noch, aber seitdem ich 1x nur aus neugier die kostenlose Variante aus dem Store geladen habe ist der Ton weg.

Und löschen will ich es nicht, da ich nicht weiß ob dann auch der DLC (Big Surf..) weg ist ._.

weiß jemand Rat?

Ich habe einfach kein Ton bei Burnout.. (habe Disk)

Früher ging es noch, aber seitdem ich 1x nur aus neugier die kostenlose Variante aus dem Store geladen habe ist der Ton weg.

Und löschen will ich es nicht, da ich nicht weiß ob dann auch der DLC (Big Surf..) weg ist ._.

weiß jemand Rat?

hast du big surf island gekauft?

wenn ja, dann kannst du es ja zur not erneut runterladen, falls es beim Löschen mit verschwindet. Aber das DLC ist auch unter Spieldaten-dienstprogramm zu finden, also kann es eigentlich gar nicht die gleiche Datei sein!

Kannst also ruhig mal löschen und gucken, obs besser wird.

Dann ist das Spiel für mich echt Rotz. Sowas liebloses, beschissenes. Ständig das Gleiche. Fahrt von dort nach dort oder überschlag Dich drei mal für 200000000000 Punkte.

findest du? war nach dirt bisher das einzige renngame was mich gefesselt hat.

Jop ein guten Spiel ist was anderes, ist wirklich so. Es war jetzt nicht der letzte Mist, aber wirklich dolle auch nicht. Und für die DLC's unsummen an Geld ausgeben??? No Thanks:emot-wth:

Im Moment sind die DLCs um einiges billiger - zumindest im US-Store schon. Da kostet das Spiel mit allen Erweiterungen $7.99

Prinzip von dem Spiel ist halt so: Meistens fahre ich irgendwie von oben rechts nach unten mittig der Karte. Oder von unten mittig nach oben links. Oder ich muss DREI!!! Takedowns schaffen, habe dafür 3 Minuten. Nach 15 Sekunden habe ich schon 4 Stück und muss dann sinnloserweise einfach weiter machen, oder stehen bleiben. Und das Punkte holen, mal echt. Man springt drei mal und fährt mit Boost, schon hat man 4 x so viele Punkte wie benötigt.

Von der Openworld Karte abgesehen, war das aber in den alten Teilen auch so. Burnout hat halt ein Spielprinzip was man mag oder nicht.

Die meisten haben sich das Spiel bei PS+ geholt um es zu platinieren - die Zeit hat ja ausgereicht :biggrin5:

Prinzip von dem Spiel ist halt so: Meistens fahre ich irgendwie von oben rechts nach unten mittig der Karte. Oder von unten mittig nach oben links. Oder ich muss DREI!!! Takedowns schaffen, habe dafür 3 Minuten. Nach 15 Sekunden habe ich schon 4 Stück und muss dann sinnloserweise einfach weiter machen, oder stehen bleiben. Und das Punkte holen, mal echt. Man springt drei mal und fährt mit Boost, schon hat man 4 x so viele Punkte wie benötigt.

Will jetzt hier ned rumstänkern oder so ^^

Aber nenn mir doch mal ein Rennspiel, bei dem es wesentlich mehr Abwechslung gibt! Bei einem GT5 öä fährt man auch immer nur seine Runden, wo ist das also anders?

Und das was du hier im zitierten beschreibst wird ja mit der Zeit noch schwieriger. Besonders wenn man die Elite-Lizenz angeht, sind die Stuntruns etc um einiges mehr als "mal eben 2 Sprünge und 2 mal boosten".

Will jetzt hier ned rumstänkern oder so ^^

Aber nenn mir doch mal ein Rennspiel, bei dem es wesentlich mehr Abwechslung gibt! Bei einem GT5 öä fährt man auch immer nur seine Runden, wo ist das also anders?

Und das was du hier im zitierten beschreibst wird ja mit der Zeit noch schwieriger. Besonders wenn man die Elite-Lizenz angeht, sind die Stuntruns etc um einiges mehr als "mal eben 2 Sprünge und 2 mal boosten".

Jop und wie!

Da bist du schon längst tot bevor du auch nur einen eizigen takedown machst!

Ausserdem kannst da den wagen schrotten, dann ist das event vorbei!

Und die stuntrennen sind am schluss schon fast unmöglich!

nenn mir doch mal ein Rennspiel, bei dem es wesentlich mehr Abwechslung gibt! Bei einem GT5 öä fährt man auch immer nur seine Runden, wo ist das also anders?

so siehts mal aus.. da stimm ich dir voll und ganz zu..

seit burnout gabs mMn keinen arcade rennspiel was derart umfangs- und abwechslungsreich war..

vor allem wenn man sich die addons zum spiel noch dazu gönnt, verdoppelt das nochmal die nettospielzeit..

hab anfangs auch zu kämpfen gehabt mit burnout, aber einmal mit den richtigen leuten online gezockt konnt ich das spiel nicht mehr weglegen bis ichs auf 100% hatte..

so siehts mal aus.. da stimm ich dir voll und ganz zu..

seit burnout gabs mMn keinen arcade rennspiel was derart umfangs- und abwechslungsreich war..

vor allem wenn man sich die addons zum spiel noch dazu gönnt, verdoppelt das nochmal die nettospielzeit..

hab anfangs auch zu kämpfen gehabt mit burnout, aber einmal mit den richtigen leuten online gezockt konnt ich das spiel nicht mehr weglegen bis ichs auf 100% hatte..

burnout ist nachwievor in den top3 was renngames auf der ps3 betrifft. nach der dirt-serie und need for speed. vielleicht noch gt5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...