Mr__Fister Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenn du es nur für die Trophäen haben willst dann würd ich es mir aus der Viseothek ausleihen. Platin kann man locker übers Wochenende schaffen. Vorraussetzung is du hast ne Cam oder jemanden der dir die Mugshot Trophäe holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 nun habe ich heute endlich die platin geschafft...mit hilfe von bayernking14 hier aus dem forum habe ich endlich 7spieler ins stadion gekriegt... was mich wundert is das anscheind die trophy 10 zeitchallenges wohl nicht benötigt wird für platin,da mir die noch fehlt ich aber trotzdem die platin bekommen habe...naja platin is platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jop hab schon 3 leute Platin geholt... MUGSHOT Trophy also könnt euch auch bei mir melden helf gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen, deswegen mal die Frage ob sich heutzutage noch der Kauf lohnt? Wenn, dann eher Ulitmate-Edition, die normale oder doch eher ausser Videothek ausleihen?Was meint ihr? Für 20 Pfund bei Amazon.co.uk kann man doch eiegntlich nxi falsch machen, oder? ich finde das spiel super (von den leichten trophies mal abgesehen;)). für mich ein pflichtkauf auf der ps3, aber da hat jeder eine andere meinung:cool2: was mich wundert is das anscheind die trophy 10 zeitchallenges wohl nicht benötigt wird für platin,da mir die noch fehlt ich aber trotzdem die platin bekommen habe...naja platin is platin.... das sind alles dlc's trophies, die bike trophies hättest du bspw. auch nicht für platin gebraucht... jop hab schon 3 leute Platin geholt...MUGSHOT Trophy also könnt euch auch bei mir melden helf gern gibt ja schon einen extra-thread dazu (Hier wird eure Mugshot Trophy geholt!), trotzdem sehr nett von dir... kannst dich ja in dem thread melden und evtl. mitarbeiten, falls Judge dass zu viel arbeit wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Könnt ihr mir mal kurz sagen ob ich für die ganzen DLC´s besser die Ultimate Box kauf oder reicht es die Normale Version zu besitzen. Was lohnt sich von den Kosten mehr? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Normale Version is besser, bei der Ultimate Box is nur das Party Pack dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Ultimate Box beinhaltet Party Pack und alle bisheriegen update bike und so weiter lohnt sich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Suche jemanden, mit dem man die Zeitchallanges machen kann Einfach melden ID: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wann hast du denn Zeit? Bin die Woche immer Vormittags on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 aber bei der ultimate box gibts schon trophäen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich kann nachmittags und abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Trophäen bei der Ultimte Box sind die selben, hast halt das Party Pack DLC gleich mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Ultimate Box beinhaltetParty Pack und alle bisheriegen update bike und so weiter lohnt sich also Alles schon dabei auch trophys und es sind dieselben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Habe erst 27% oder so...habe 28 Trophies ind 2 Tagen gemacht und hab nochnetma den ganzen Tag durchgezockt.... als Ziel habe ich mir da Platin vorgenommen nur das wird wohl net gehen....hab keine extra playstation cam für die trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe mal ne frage gibt es eine karte von big surf island ich finde hier keine im forum oder bei google (meine eine mit supersprüngen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Frag mal bei LinkingChoice nach. Der holt dir die Mugshot Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hääte auch ne Cam. wenn jemand hilfe braucht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Habe erst 27% oder so...habe 28 Trophies ind 2 Tagen gemacht und hab nochnetma den ganzen Tag durchgezockt.... als Ziel habe ich mir da Platin vorgenommen nur das wird wohl net gehen....hab keine extra playstation cam für die trophy -.- ich hol dir die Mugshot Trophy:cool2: siehe Signatur schreibste mir deine Daten und dann hol ich sie dir habe mal ne frage gibt es eine karte von big surf island ich finde hier keine im forum oder bei google (meine eine mit supersprüngen) https://www.criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/ spielstand kopieren und kannst alles nachgucken wenn nicht und dann weitere folgen ja rechts:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Frag mal bei LinkingChoice nach. Der holt dir die Mugshot Trophäe. Ja, hab ich gestern gesehen. Werde mich mal bei ihm melden sonst wäre es ja echt schade das man nur wegen einer Trophy keine Platin hat. Ich find das is kacke das man dafür extra ne Kamera haben muss:emot-what:... bzw. jetzt ja nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hol dir die Mugshot Trophy:cool2:siehe Signatur schreibste mir deine Daten und dann hol ich sie dir Ja okay, danke schonmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.