joker1357 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lol^^Ich war in meiner aller ersten Onlinesitzung und habe sofort dir Trophy mit dem Baseballstadium bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lol^^Ich war in meiner aller ersten Onlinesitzung und habe sofort dir Trophy mit dem Baseballstadium bekommen^^ Zur zeit aufgrund des kostenlosen ps+ nicht sonderlich verwunderlich Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zur zeit aufgrund des kostenlosen ps+ nicht sonderlich verwunderlichSent from my iPhone using Tapatalk wann läuft des eigentlich ab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann läuft des eigentlich ab ?? 30 Tage nachdem du es aktiviert hast!^^ Knnst auch unter Kontoverwaltung --> Service-Liste --> PS+ nachsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hasse mugshot jetz schon, ging ebend nich bei mir das is echt blöd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 dann probiers noch ma. müsste dann eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 30 Tage nachdem du es aktiviert hast!^^Knnst auch unter Kontoverwaltung --> Service-Liste --> PS+ nachsehen! Des finde ich gar nicht! Will aber auch noch sehen, wie lange ich ps + mitglied bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Oh man ich hab fast 2 Stunden gespielt bis ich gecheckt habe dass ich noch kein Update für die Trophäen hatte Naja egal, hab sie jetzt eben installiert und spiel weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Oh man ich hab fast 2 Stunden gespielt bis ich gecheckt habe dass ich noch kein Update für die Trophäen hatte Naja egal, hab sie jetzt eben installiert und spiel weiter. Lol PS: mugshot bekam ich beim dritten takedown auch erst Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 muss man den takedown selber machen oder muss jemand anderes mich "downtaken"?^^ hab mir des spiel bestellt in der ultimate box *sabber* hat schon lange kein rennspiel mehr so viel spass gemacht wie das =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das Spiel kannste doch derzeit 30 Tage kostenlos haben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich kanns nur bis morgen haben...denke weil da auch psn+ bei mir ausläuft naja egal das is es mir wert 15euro für nen cooles spiel + alle dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich kanns nur bis morgen haben...denke weil da auch psn+ bei mir ausläuft naja egal das is es mir wert 15euro für nen cooles spiel + alle dlcs Will dich nicht enttäuschen, aber Ultimate Box != alle DLCs Da ist "nur" Cagney, Bike und Party dabei. Der Ganze Rest, also Big Surf Island, Cops&Robbers etc fehlen. Zu deiner Frage wegen dem Mugshot. Mach einfach mal ein paar, dann sollte das schon gehen, hat bei mir auch nen paar Takedowns gedauert irgendwie. Ist aber eigentlich egal, ob du einen Takedown machst oder einen "bekommst", da für die Trophy ja beides, also Mug - sowie Smugshot, zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das Spiel kannste doch derzeit 30 Tage kostenlos haben.? jop aber das läuft heute aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich werde ps+ verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 naja, ich glaub da wäre es billiger, wenn du dir das spiel holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ne kostet doch nur 15 € für 3 monate und auch so mag ich es, wenn ein + neben meinen namen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 15 monate für 50€ is besser Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 15 monate für 50€ is besser Sent from my iPhone using Tapatalk Ja aber wills ja nur wegen burnout und nicht 15 minate lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Achso Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.