sahin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab den Pc mit der Karte (die aus dem Leitfaden) angeschaut und mit der Karte Ingame verglichen.Bei mir hats nicht lang gedauert, mir haben nur zwei Events gefehlt. was du noch davor machen solltest, ist einfach mal durch die Stadt fahren, und dabei alle Kreuzungen ansteuern. Auch die Autobahn hat einige Evengts. Wenn du dann nichts mehr findest, aknnst du die Karte nehmen. ok danke, hats sich aber schon erledigt, als ich gemerkt hab , dass nicht alle events auf der karte angezeigt werden, sondern nur die an denen man schon vorbei gefahren ist. also hab ich die trophy endlich geholt. jetzt nur noch 26 rennen und mugshot und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir einer sagen warum ich kein ton habe bei dem game?!?!?! im xmb menü der ps3 kommt ton und wenn ich das game starte dann is nix mehr zu hören das is echt nervig -.- hoffe mir kann irgendwie einer helfen =) bla okay ich hab ton -.- hab fernseh aus und wieder an gemacht hatte ich noch nie sowas^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 keine doppelposts bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann mir jemand helfen? Kapiere des hier nicht! Stelle 10 Showtime-Rekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast. [Multi-Trophäe] Einfach auf 10 Strassen den Showtime-Rekord brechen. Welche Strassen das sind ist egal. Stelle 10 Zeitrekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast. [Multi-Trophäe] Sollte im späteren Verlauf gemacht werden, da man denn bessere Autos hat. Wo kann ich denn des machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 showtime ist wenn du l1 und r1 zusammen drückst, und dann so fliegst. probier dabei die buse zu erwischen. die zeit aktivierst du wenn du in einen straßen anfang reinfährst, dort läuft eine zeit ab, die du unterbieten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ZEitrekorde starten automatisch wenn du eine straße am anfang betrittst, dann musst du auf der bleiben und die angegebene zeit unterbieten showtime kannst einfach in einer straße r1 + l1 und dann startet showtime, da einfach die punkte überbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ok gut danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 no problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 4,5 Sekunden Crash TV-Sprungzeit Lande von der Crash TV-Skisprungschanze einen Insel-Megasprung (Bleibe mind. 4,5 Sekunden in der Luft.) kann es sein das man die nur mit einem auto bekommt, hab es mit dem motorrad 100e male durch den leuchtturm probiert (oder muss man was anderes als den leuchtturm nehmen) und bekomme sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo . kann mir jemand sagen wieso die 3-Boostserie mit dem GT Nighthawk nicht funzt? nach einmal Boost ist schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wer will mit mir die freeburn challenges machn? nachricht in psn oder hier wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Big Surf Island ist mal total klasse gemacht! Ohne Witz, das ist nochmal ein enormer Unterschied zur Hauptinsel - in Big Surf gibt es dermaßen geniale Stunts und überhaupt ist die Insel ein logistischer Geniestreich! Alleine schon die Brücke, die dich dort hin bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Big Surf Island ist mal total klasse gemacht!Ohne Witz, das ist nochmal ein enormer Unterschied zur Hauptinsel - in Big Surf gibt es dermaßen geniale Stunts und überhaupt ist die Insel ein logistischer Geniestreich! Alleine schon die Brücke, die dich dort hin bringt... jep - solche dlc´s gibts bei neueren games leider viel zu selten da es immer wieder spielenswert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo . kann mir jemand sagen wieso die 3-Boostserie mit dem GT Nighthawk nicht funzt? nach einmal Boost ist schon vorbei Du musst während des Boosts springen, driften etc. um den balken wieder aufzufüllen (dies geschieht erst, wenn er leer ist). Und nicht loslassen, bevor du deine Serie hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann mir wer erklären wie und wo ich die 4.5 sek flugzeittrophy von big island dlc machen muss, mit dem bike durch den leuchtturm hilft für die trophy nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann mir wer erklären wie und wo ich die 4.5 sek flugzeittrophy von big island dlc machen muss, mit dem bike durch den leuchtturm hilft für die trophy nichtSent from my iPhone using Tapatalk Leitfaden: 4,5 Sekunden Flugzeit ist eigentlich nur auf der Skyjump möglich. Dieser ist südöstlich gelegen über Schlammwege. Kann auch als Freeburn Challenge aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja aber was ist skyjump, ich find des nicht, soweit kenn ich den leitfaden Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja aber was ist skyjump, ich find des nicht, soweit kenn ich den leitfadenSent from my iPhone using Tapatalk habe hier mal ne "schöne" karte gemacht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo . kann mir jemand sagen wieso die 3-Boostserie mit dem GT Nighthawk nicht funzt? nach einmal Boost ist schon vorbei Es gibt fahrzeuge bei denen geht das nicht! Nimm einen anderen wagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 habe hier mal ne "schöne" karte gemacht : Danke werd ich gleich am we testen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.