PrinzValium Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weiß jemand was man für die Elite Lizenz bekommt?(keine Trophie, soviel weiß ich auch) Ich denke mal neue autos, vielleicht sogar die polizei Autos, kann ich aber noch nicht genau sagen, da mir noch ca 90 Siege fehlen.... Mir fehlen noch 5 Events, um alle 120 zu finden... muss ich wirklich nochmal alle abgrasen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey, kann mir jemand sagen ob die ultimate box version auch die dlc's enthält?? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey, kann mir jemand sagen ob die ultimate box version auch die dlc's enthält??Sent from my iPhone using Tapatalk Laut Amazon sind die untenstehnden DLC´S dabei. Inklusive der Updates Cagney, Bikes und Party. https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309593689&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nein sind nur der Cagney und der Bike DLC mit drin. Schade, danke aber für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo ich brauch hilfe bei online ich brauch paar freund die mit mir zusammen online spiele tun mein addy ist LoveBlue33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Laut Amazon sind die untenstehnden DLC´S dabei.Inklusive der Updates Cagney, Bikes und Party. https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309593689&sr=8-1 danke, dann muss ich mir um 100% zu erreichen wenigtens nur big surf island runterladen nicht den rest auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 danke, dann muss ich mir um 100% zu erreichen wenigtens nur big surf island runterladen nicht den rest auch noch Ähm, nein?! Hab ich mir damals auch gedacht, aber es gibt ja auch noch die Packs "Cops and Robbers", "Toy Cars" etc. pp. Diese brauch man für die 100% und sind weder im WB-Programm Burnout noch bei der Ultimate Box dabei. Hast also entweder die Möglichkeit, dass du dir die Ultimate Box zulegst und dann das "Complete DLC Pack" im PSN kaufst (20€) oder du kaufst dir am besten direkt im PSN das "Complete Pack" (30€), da hast du dann das Spiel inkl. aller DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mhm^^ hab das spiel schon bei ebay gekauft, aber das kann ich ja wenn ich 100% hab wieder weiterverkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kannst du natürlich auch machen ^^ Ich hätte auch gerne 100% in dem Spiel, aber hab mir "damals" auch die Ultimate Box in UK für ~15€ gekauft. Naja, so ist das halt, wenn ein Spiel so viele DLCs hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo Wie mittlerweile alle rennspiele Aber burnout bockt sich wenigtens Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 JoWie mittlerweile alle rennspiele Aber burnout bockt sich wenigtens Sent from my iPhone using Tapatalk Yap, das stimmt. War auch positiv überrascht von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hat jemand tipps für die 120 events finden trophy ?? denn ich weiß nicht mehr wo ich schon war und ich hab keine lust alle event abzusuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hat jemand tipps für die 120 events finden trophy ??denn ich weiß nicht mehr wo ich schon war und ich hab keine lust alle event abzusuchen . Ich hab den Pc mit der Karte (die aus dem Leitfaden) angeschaut und mit der Karte Ingame verglichen. Bei mir hats nicht lang gedauert, mir haben nur zwei Events gefehlt. was du noch davor machen solltest, ist einfach mal durch die Stadt fahren, und dabei alle Kreuzungen ansteuern. Auch die Autobahn hat einige Evengts. Wenn du dann nichts mehr findest, aknnst du die Karte nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Karte aus dem Leitfaden ist sehr hilfreich beim finden der Events. Hatte selber noch 3 Events die fehlten und dank der Karte dauerte die Suche nicht Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab den Pc mit der Karte (die aus dem Leitfaden) angeschaut und mit der Karte Ingame verglichen.Bei mir hats nicht lang gedauert, mir haben nur zwei Events gefehlt. was du noch davor machen solltest, ist einfach mal durch die Stadt fahren, und dabei alle Kreuzungen ansteuern. Auch die Autobahn hat einige Evengts. Wenn du dann nichts mehr findest, aknnst du die Karte nehmen. die karte wär ne idee gewesen, hab es eben ohne karte gemacht (mir fehlte nach der burnout lizenz nur 1 event, marked man mitten in paradise city ) jetzt noch 6 Zeitrekorde dann Platin ^.^ Edit: Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mir fehlt schon länger nur noch die mugshot-Trophie für Platin. Bin noch dran ne Cam zu besorgen. Vielleicht kauf ich demnächst eine, wenn ich nicht endlich eine Web-cam von nem Freund leihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bei gamesstop habe ich letztens ps2 cams um 4€ gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Oh, danke für den Hinweis, das ist ein fairer Preis. Allerdings kauf ich mir glaub ich eher die PS3 Cam. Sie wird dann schon noch anderswo zum Einsatz kommen, damit die Anschaffung auch gerechtfertigt ist. Bei SingStar gibts mindestens eine Cam-Trophie und bei Burnout gibts noch ne 2. (Partyspiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab mir die cam nur ausgeliehen und werd sie bald wieder zurück geben sobald ich die andere trophy habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also, ich werde mir sicher nie eine cam kaufen. Das ist total überflüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.