Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Weiß jemand was man für die Elite Lizenz bekommt?

(keine Trophie, soviel weiß ich auch)

Ich denke mal neue autos, vielleicht sogar die polizei Autos, kann ich aber noch nicht genau sagen, da mir noch ca 90 Siege fehlen....

Mir fehlen noch 5 Events, um alle 120 zu finden... muss ich wirklich nochmal alle abgrasen???

danke, dann muss ich mir um 100% zu erreichen wenigtens nur big surf island runterladen nicht den rest auch noch

Ähm, nein?!

Hab ich mir damals auch gedacht, aber es gibt ja auch noch die Packs "Cops and Robbers", "Toy Cars" etc. pp.

Diese brauch man für die 100% und sind weder im WB-Programm Burnout noch bei der Ultimate Box dabei.

Hast also entweder die Möglichkeit, dass du dir die Ultimate Box zulegst und dann das "Complete DLC Pack" im PSN kaufst (20€) oder du kaufst dir am besten direkt im PSN das "Complete Pack" (30€), da hast du dann das Spiel inkl. aller DLCs.

hat jemand tipps für die 120 events finden trophy ??

denn ich weiß nicht mehr wo ich schon war und ich hab keine lust alle event abzusuchen .

Ich hab den Pc mit der Karte (die aus dem Leitfaden) angeschaut und mit der Karte Ingame verglichen.

Bei mir hats nicht lang gedauert, mir haben nur zwei Events gefehlt.

was du noch davor machen solltest, ist einfach mal durch die Stadt fahren, und dabei alle Kreuzungen ansteuern.

Auch die Autobahn hat einige Evengts.

Wenn du dann nichts mehr findest, aknnst du die Karte nehmen.

Ich hab den Pc mit der Karte (die aus dem Leitfaden) angeschaut und mit der Karte Ingame verglichen.

Bei mir hats nicht lang gedauert, mir haben nur zwei Events gefehlt.

was du noch davor machen solltest, ist einfach mal durch die Stadt fahren, und dabei alle Kreuzungen ansteuern.

Auch die Autobahn hat einige Evengts.

Wenn du dann nichts mehr findest, aknnst du die Karte nehmen.

die karte wär ne idee gewesen, hab es eben ohne karte gemacht (mir fehlte nach der burnout lizenz nur 1 event, marked man mitten in paradise city :D)

jetzt noch 6 Zeitrekorde dann Platin ^.^

Edit: Platin!!!!

Oh, danke für den Hinweis, das ist ein fairer Preis.

Allerdings kauf ich mir glaub ich eher die PS3 Cam. Sie wird dann schon noch anderswo zum Einsatz kommen, damit die Anschaffung auch gerechtfertigt ist.

Bei SingStar gibts mindestens eine Cam-Trophie und bei Burnout gibts noch ne 2. (Partyspiel).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...