Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

ich schaffe es einfach nicht in den showtime modus zu kommn. ich drücke auf das steuerkreuz und dann L1 R1 gleichzeitig aber es klappt nicht

Steuerkreuz Pfeil nach oben bis Offline- oder Online Showtime dann L1 + R1 gleichzeitig drücken. Befinde dich dabei auf einer Straße und nicht zwischen zwei Straßen (Straßennamen).

ich schaffe es einfach nicht in den showtime modus zu kommn. ich drücke auf das steuerkreuz und dann L1 R1 gleichzeitig aber es klappt nicht

Und noch eine kleine Ergänzung zu SBDESIGN´s Post:

Sei dabei in Bewegung! Wenn du die Tasten drückst und dabei nur rumstehst geht es nicht, du musst fahren.

ok, ich bedanke mich bei SBDESIGN und bei RedrAVEN.

ja redraven hat wohl recht. ich bin tatsächlich nicht gefahrn, sondern nur rum gestandn, als ich in den showtime modus wollte

Gern geschehen! ;)

Musste da am Anfang auch ein bissl testen, bis ich das rausgefunden hatte :biggrin5:

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich einen 2. Spielstand anlege? Ich finde im Menü dazu nirgends was :facepalm:

Das geht eben nicht!

Das spiel sieht es nicht vor, dass du neu anfängst, sondern immer weiter kommst!

Es ist halt ein aufbauendes spiel, nicht so wie uncharted!

na klasse, hab nämlich am Anfang kein Update gemacht und einfach so losgelegt mit dem Spiel. Da wurden dann wohl bis ich das mal geupdatet hab keine Trophies vergeben, da ich die A, B und C Lizenz hab, aber seltsamerweise nicht die Trophy für die D Lizenz -.-

Naja werde dann halt das Game so zocken das ich alle Trophies habe (bis auf D-Lizenz) und dann neu anfangen und die halt kurz machen.

Edit: Danke für die Info Leute:smile:

na klasse, hab nämlich am Anfang kein Update gemacht und einfach so losgelegt mit dem Spiel. Da wurden dann wohl bis ich das mal geupdatet hab keine Trophies vergeben, da ich die A, B und C Lizenz hab, aber seltsamerweise nicht die Trophy für die D Lizenz -.-

Naja werde dann halt das Game so zocken das ich alle Trophies habe (bis auf D-Lizenz) und dann neu anfangen und die halt kurz machen.

Edit: Danke für die Info Leute:smile:

Ich würde sagen die D lizenz macht man mal nicht einfach so "kurz" :D

Mir gingen die Rennen mit der Zeit auf die Nerven und bin einfach blöd rumgefahren ode rhab was anders gezockt.

Ich würde sagen die D lizenz macht man mal nicht einfach so "kurz" :D

Mir gingen die Rennen mit der Zeit auf die Nerven und bin einfach blöd rumgefahren ode rhab was anders gezockt.

Naja doch, die D Lizenz geht ganz shcnell, sind ja nur 3 Rennen :D

Hast du die Disc-Version oder die Psn-Version?

Denn wenn du die Blu Ray Version hast, kannst du den Save auf nen anderen Benutzer koöpieren, und dann neu anfangen, ohne dass dein Fortschritt gelöscht wird.

Obs bei der Psn-Version geht weiss ich leider nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...