Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Michel99.... das kann ich dir nicht sagen sorry, nur mein schwager hat eine webcam vom pc geholt und die geht an der ps3 ohne probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab die kamera aus dem PS Move paket verwendet und die is ja sowieso kompatibel mit der ps3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 sagt mal den radar unten rechts kann man net verstellen oder ? weil der ist übelst dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ne, soweit ich weiß net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ne, soweit ich weiß net. das doch bescheuert ik weiss nie wo durch und ständig select drücken und schauen wohin den, kotzt mich übelst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hast du angefangen burnout zu spielen, oder spillste schon ne zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hast du angefangen burnout zu spielen, oder spillste schon ne zeit? n paar mal ausgeliehen aber seit PLUS zocke ichs noch recht oft und hab mir jetzt das spiel bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @SchwedesWeißt du ob man sich so eine Ps3 oder Ps2 Kamera für die Mugshot Trophäe in der Videothek ausleihen kann? Ich habe nun bei versch. Gamestop´s (in Berlin, München, Frankfurt und Wiesbaden) gesehen, dass eine PS2 Kamera für 4.-verkauft wird. In München z.B. gab es mind. 12 Kameras... Bei 4.- kann man doch nicht viel verkehrt machen, zumal die Kamera bestimmt noch häufiger benötigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 sagt mal den radar unten rechts kann man net verstellen oder ?weil der ist übelst dumm Also die Karte unten kann man nicht verstellen, soweit ich weiss, ABER: Sich in Rennen zurecht zu finden, ist doch ganz einfach. Sobald die Querstraße kommt, bei der du spätestens abbiegen musst, um die richtige Route zu erwischen blinkt diese oben am Bildschirmrand und gleichzeitig kommt auch noch ein Piepton dazu. Also mir hat das immer gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also die Karte unten kann man nicht verstellen, soweit ich weiss, ABER:Sich in Rennen zurecht zu finden, ist doch ganz einfach. Sobald die Querstraße kommt, bei der du spätestens abbiegen musst, um die richtige Route zu erwischen blinkt diese oben am Bildschirmrand und gleichzeitig kommt auch noch ein Piepton dazu. Also mir hat das immer gereicht Und nicht vergessen, rechtzeitig vom gas zu gehen! Das ist echt ein goldener tipp! Bri rennen kannst du noch so schnell sein, aber wenn du den falschen weg erwischst, kannst du so richtig einfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 oh, du sprichst mir aus der seele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man fuer die platin, auch die dlc trophaen haben, also z.B die 10 zeit-challange trophae oder die trophaen mit dem bike. danke schonmal im vorraus habe mit handy geschrieben, deshalb das ae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Muss man fuer die platin, auch die dlc trophaen haben, also z.B die 10 zeit-challange trophae oder die trophaen mit dem bike.danke schonmal im vorraus habe mit handy geschrieben, deshalb das ae Kurz und knapp: Nein, nur die vom Hauptspiel (siehe auch Trophäenleitfaden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie schafft man eigentlich 2xbarrelroll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 such eine hohe rampe, und fahr die ecke hoch. wenn du schnell genug bist, schaffst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Im Bereich "Silver Lake" gibt es eine Stelle, wo man auf nen Berg hochfahren kann. Dort gibt es eine Rampe, wo man auf Eisenbahngleise runterspringst. (Genauer Straßenname folgt später ^^) Für ne Barrelroll würde ich den Strandbuggy vom Big Surf Island emnpfehlen (Vorrausgesetzt du hast Big Surf Island ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab dir burnout fahrer lizenz und mir fehlt nur noch der carson inferno van wann kommt der? -,- mir fehlen nur noch 82 siege bis zur elite lizenz ich will die lizenz ja ned ich will den wagen und die lizenz läuft in paar tagen ab deswegen brauch ich platin -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Den Carson Inferno Van erscheint eigentlich vor der Burnout Lizenz. Hast du schon geguckt ob der schon in der Stadt rumfährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Den Carson Inferno Vanerscheint eigentlich vor der Burnout Lizenz.Hast du schon geguckt ob der schon in der Stadt rumfährt? WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! looool ich glaub die hat den noch ned angesagt ......wo kann ich denn statistik gucken welche wagen in der stadt rumfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Im Menü kannst du nur sehen wie viele Autos noch durch die Stadt fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.