OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab mir das schlimmste erst für den schluss aufgehoben (die lizenzen) hab schon gedacht, das 25 siege von klasse B auf klasse A schon viel sind... aber denn nochmal 40 siege für die speziallizenz , waren mir schon fast zuviel des guten. aber habs ja denn doch noch gemacht und platin eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wow respekt. hab die lizensen als letztes gemacht. Naja, ich bin aber Dazwischen natürlich mal auf jagd gegangen und hab mir neue autos besorgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab ne doofe frage, wie starte ich straßenzeitrekorde die showtimerekorde hab ich nun alle 10 für die trophy, mit r1+l1 gestartet immer, aber wie mach ich zeitrekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dazu musst du einfach die Anzeige dafür anhaben, also so, dass dir die momentanen Zeitrekorde der Straßen angezeigt werden (rotes Straßenschild. Stellt man mit der Pfeiltaste nach oben an, glaube ich). Dann kurv mal ein bissl durch die Stadt. Immer wenn du auf eine neue Straße kommst, fängt oben ein Timer an zu laufen. Damit das passiert, musst du halt ab dem Anfang einer Straße drauf fahren, und nicht erst in der Mitte draufbiegen. Und dann halt einfach bis zum Ende der Straße fahren und den Rekord unterbieten Wegen den Lizenzen. Muss mal ein bissl klug scheißen: Die Lizenz, welche man für die Trophy benötigt (Burnout), ist nicht die höchste Lizenz Gibt noch die Elite-Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dazu musst du einfach die Anzeige dafür anhaben, also so, dass dir die momentanen Zeitrekorde der Straßen angezeigt werden (rotes Straßenschild. Stellt man mit der Pfeiltaste nach oben an, glaube ich). Dann kurv mal ein bissl durch die Stadt. Immer wenn du auf eine neue Straße kommst, fängt oben ein Timer an zu laufen. Damit das passiert, musst du halt ab dem Anfang einer Straße drauf fahren, und nicht erst in der Mitte draufbiegen. Und dann halt einfach bis zum Ende der Straße fahren und den Rekord unterbieten Wegen den Lizenzen. Muss mal ein bissl klug scheißen: Die Lizenz, welche man für die Trophy benötigt (Burnout), ist nicht die höchste Lizenz Gibt noch die Elite-Lizenz. Ja aber die geht jedem am arsch vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja aber die geht jedem am arsch vorbei! Stimmt, weil keiner Lust hat, nochmal 100 Rennen zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja aber die geht jedem am arsch vorbei! Es soll ja auch Leute geben, die ein Spiel nicht nur wegen ihrer supereinfachen Platintrophäe spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wie geht denn die mugshot trophy, finde überall nur leute die mir die machen, aber keiner sagt wirklich wie es geht pls hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hatt wer lust mit mir die 10 freeburn challenges zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wie geht denn die mugshot trophy, finde überall nur leute die mir die machen, aber keiner sagt wirklich wie es gehtpls hilfe Dazu brauchst ne Usb Kamera, die du an deine Ps3 anschließen musst. Wenn du dann im Online reeburn jemandem einen Takdowm verpasst wird dieser Mugshot dann mit deiner Kamera gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So hab ich es gemacht Hab mir vom kollegen die ps3 cam ausgeliehen, ging online, machte 2 takedowns -> nichts PS: die kamera erkennt die ps3 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hmm brauche die trophy auch noch, wollen wirs mal zusammen probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hmm brauche die trophy auch noch, wollen wirs mal zusammen probieren? Gerne, geht bei mir aber erst wieder am freitag Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gerne, geht bei mir aber erst wieder am freitagSent from my iPhone using Tapatalk also nicht noch jetzt kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bitte belasse es bei diesem thread https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise.html Da braucht man sich nicht in gleich 2 threads zu verabreden Oder wie in diesem fall bitte oer PN klären Back to topic ------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie viel Prozent braucht man eigentlich für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 48 oder 49% Weiss es nicht mehr ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ok danke Kann man sich eigentlich so eine Ps3 oder Ps2 Kamera für die Mugshot Trophäe in der Videothek ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 48 oder 49 Prozent? Hat dann morgen jemand zeit mit mir noch 7 oder 8 Prozent zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 @Schwedes Weißt du ob man sich so eine Ps3 oder Ps2 Kamera für die Mugshot Trophäe in der Videothek ausleihen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.