Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hab mir das schlimmste erst für den schluss aufgehoben (die lizenzen) hab schon gedacht, das 25 siege von

klasse B auf klasse A schon viel sind... aber denn nochmal 40 siege für die speziallizenz :facepalm:, waren mir schon fast

zuviel des guten. aber habs ja denn doch noch gemacht und platin eingesackt :biggrin5:

Dazu musst du einfach die Anzeige dafür anhaben, also so, dass dir die momentanen Zeitrekorde der Straßen angezeigt werden (rotes Straßenschild. Stellt man mit der Pfeiltaste nach oben an, glaube ich).

Dann kurv mal ein bissl durch die Stadt. Immer wenn du auf eine neue Straße kommst, fängt oben ein Timer an zu laufen.

Damit das passiert, musst du halt ab dem Anfang einer Straße drauf fahren, und nicht erst in der Mitte draufbiegen.

Und dann halt einfach bis zum Ende der Straße fahren und den Rekord unterbieten ;)

Wegen den Lizenzen. Muss mal ein bissl klug scheißen: Die Lizenz, welche man für die Trophy benötigt (Burnout), ist nicht die höchste Lizenz :) Gibt noch die Elite-Lizenz.

Dazu musst du einfach die Anzeige dafür anhaben, also so, dass dir die momentanen Zeitrekorde der Straßen angezeigt werden (rotes Straßenschild. Stellt man mit der Pfeiltaste nach oben an, glaube ich).

Dann kurv mal ein bissl durch die Stadt. Immer wenn du auf eine neue Straße kommst, fängt oben ein Timer an zu laufen.

Damit das passiert, musst du halt ab dem Anfang einer Straße drauf fahren, und nicht erst in der Mitte draufbiegen.

Und dann halt einfach bis zum Ende der Straße fahren und den Rekord unterbieten ;)

Wegen den Lizenzen. Muss mal ein bissl klug scheißen: Die Lizenz, welche man für die Trophy benötigt (Burnout), ist nicht die höchste Lizenz :) Gibt noch die Elite-Lizenz.

Ja aber die geht jedem am arsch vorbei!:biggrin5::biggrin5:

wie geht denn die mugshot trophy, finde überall nur leute die mir die machen, aber keiner sagt wirklich wie es geht

pls hilfe

Dazu brauchst ne Usb Kamera, die du an deine Ps3 anschließen musst. Wenn du dann im Online reeburn jemandem einen Takdowm verpasst wird dieser Mugshot dann mit deiner Kamera gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...