Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hoffe, ich bringe das jetzt verständlich rüber. Jede Straße ist mit einem Zeitrekord versehen. Wenn du in eine Straße einbiegst, siehst du ja am oberen Bildschirmrand das Straßenschild, in der Regel grün = freies Fahren. Ich meine Steuerkreuz nach oben war es, um die Zeitrekorde für alle Straßen zu aktivieren. Die Straßenschilder werden dann rot und du kannst es krachen lassen. Die Zeit läuft dann mit, hast du den Straßenrekord geknackt, erhälst du eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm und das Straßenschild färbt sich silber.

006.pngFahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast.

[Multi-Trophäe]

Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller.

Wie kann ich da die Zeit umstellen, oder was muss ich da machen, ne genauere Beschreibung?

Dazu musst du die Tageszeit einfach in den Optionen ändern.

Drück Start, dann ein paar mal L1, so kommst du irgendwann in die Optionen, und da gibt es dann einen Punkt "Tageszeit" (so ungefähr, habs auf englisch laufen). Da stellste dann auf 24-Minuten.

Dann einfach 24 Minuten auf nem Bike sein und die Trophäe ist dein.

Ich hoffe, ich bringe das jetzt verständlich rüber. Jede Straße ist mit einem Zeitrekord versehen. Wenn du in eine Straße einbiegst, siehst du ja am oberen Bildschirmrand das Straßenschild, in der Regel grün = freies Fahren. Ich meine Steuerkreuz nach oben war es, um die Zeitrekorde für alle Straßen zu aktivieren. Die Straßenschilder werden dann rot und du kannst es krachen lassen. Die Zeit läuft dann mit, hast du den Straßenrekord geknackt, erhälst du eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm und das Straßenschild färbt sich silber.

ak so und bei challenges was sind erfolge ?

gehören da die zeitrekorde ?

Guck mal in den Threads mit den online-Problemen. Da steht welche Ports du am Router freischalten musst. Bei manchen klappt es dann. bei mir leider nicht. Dann hilft wohl nur n neuer Router...

Kann man auch leicht umgehen ... die 4 Online Trophäen hatn Kumpel für mich gemacht^^

Aber auch nur bei Burnout sind die Fehler, echt schlimm.

lg

Kann man auch leicht umgehen ... die 4 Online Trophäen hatn Kumpel für mich gemacht^^

Aber auch nur bei Burnout sind die Fehler, echt schlimm.

lg

Das hätte ich in dieser situation auch bedenkenlos gemacht!

Wenns gar ned anders geht, lieber schummeln als aufgeben(das zählt natürlich nur für diese einfache trophäe!

Ich will damit nicht andeuten dass ich mir trophäen von anderen erpielen lasse)

ja meine letzte trophy war auch die höchste lizenz zu erhalten... echt nervig weil einem die coolen rennen

irgendwann ausgehen und man nur noch normale rennen fahren muss. am schlimmsten war imma die

strecke nach Nord-Osten zum Windpark. ein glück, das die gegner schlecht sind, also war es im endeffekt nur ne

geduldsfrage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...