Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Na und, hab auch nur gespielt weil gratis war und keine schwere Platin... die ersten 5 Stunden hast Spaß gemacht, danach war langweilig.

WTF?:emot-raise:

Wie verschieden doch Meinungen sein können...

Burnout war meine erste Platin und ich habe sie genossen wie kaum eine andere:drool5:. Bis heute hat mich kein Rennspiel auf der PS3 mehr begeistert! Kein GT5, kein NfS und auch kein TestDrive...

Das Spiel war einfach geil und ich warte Sehnsüchtig auf einen Nachfolger!!!

hi

wollte mal fragen wie man bei cops and robbers ein 5 runden spiel einstellen kann und wie man als Dieb mit diesem Watson R-turbo Roadster spielen kann (für die trophy) , weil als ich mit dem wagen rumgefahren bin und dann in ein cops and robbers spiel gekommen bin und auch als dieb spielte , bekam ich einen anderen wagen >.<

EDIT: hat sich erledigt.

Ich bedanke mich recht herzlich ;)

Normalerweise suche ich nach sowas etwas intensiver, aber war irgendwie nen bissl in Eile, als ich hier gepostet hab :biggrin5:

Es werden sowieso überall immer die selben fragen gestellt!:facepalm:

Das ist halt so!

Weil auf jeden genau die gleichen Probleme zukommen!

Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich irrtümlicherweise der Annahme gehst, dass das Ultimate Pack alle DLC enthält, musst du nur die Trophäen des Hauptspiels erreichen, um Platin zu erlangen.

Im Ultimate Pack enthalten sind:

- Hauptspiel

- Cagney DLC

- Bike DLC

- Burnout Party Pack DLC

Hey,

Ehm habe da n' Problem...

Unzwar, geht bei mir das Online spielen i-wie net. Also auf der PS3.

Wenn ich auf Online Freeburn gehe, komme ich rein, und werde nach 10 Sekunden wieder rausgeschmissen.

Dann steht da , dass die Verbindung zu den Paradise Servern abgebrochen wurde und ich solle meine Netzwerkeinstellungen überprüfen.

Danach spackt mein PSN ab und sogar die ganze Internetverbindung ... d.h. das ich am Laptop auch keine verbindung hab. Dann muss ich noch den Router an und aus machen ....

Habe alle möglichen Threads nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Manche hatten das selbe Problem, jedoch kam keine lösung zustande O.o

Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst kann ich keine Platin machen ... denn genau die 4Online Trophäen fehlen mir -.-

Lg Money.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...