fatman_2010 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hm, ich guck nochmal, danke. er meint damit aber nur das du da welche auswählen kannst. also vorgegebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist mir schon klar, das meinte ich ja eigentlich auch Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie kann man das mit den Bikes eigentlich starten? Hab das bisher noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was meinst du mit Bikes starten?? Wenn du mitm Bike fahren willst, geh einfach zum Schrottplatz und nimm dir eins (glaub ich hab die Frage nicht verstanden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie kann man das mit den Bikes eigentlich starten? Hab das bisher noch nicht gefunden befindet sich gleich im ersten "startmenü" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, hab jetz nichts hierzu gefunden... Habe für das Welcome Back Geschenk mir vor ein paar Tagen PS Plus eingelöst. Direkt mal Burnout Paradise runtergeladen, gestern Abend war der Download fertig. Na denn, dachte ich mir gleich mal angezockt geiles Game, jetz ma die Trophies checken. Und dann? Was sehe ich da? Keine Trophy Liste?! Ist das so, das man bei PS Plus Games keine Trophies hat? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich wollte mir die Trophys vom Bike DLC Pack holen,aber ich habe bisher nicht rausgefunden wie man die Challenges für Bikes bzw die Bikes selbst im Online Modus auswählen kann. Das war mein eigentliches Anliegen,war wahrscheinlich etwas undeutlisch ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, hab jetz nichts hierzu gefunden...Habe für das Welcome Back Geschenk mir vor ein paar Tagen PS Plus eingelöst. Direkt mal Burnout Paradise runtergeladen, gestern Abend war der Download fertig. Na denn, dachte ich mir gleich mal angezockt geiles Game, jetz ma die Trophies checken. Und dann? Was sehe ich da? Keine Trophy Liste?! Ist das so, das man bei PS Plus Games keine Trophies hat? Danke im Vorraus Doch das hat ganz normale Trophys wie jedes andere Trophyspiel auch.Hatte da bei mir keine Probleme!! Was aber genau die Ursache dafür sein kann,da kann ich dir leider nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Doch das hat ganz normale Trophys wie jedes andere Trophyspiel auch.Hatte da bei mir keine Probleme!! Was aber genau die Ursache dafür sein kann,da kann ich dir leider nicht helfen Hast Du schon das Update auf V1.9 gezogen ? Erst dann sind auch die Trophys da. Desweiteren wird damit auch das Cagney und Bike DLC aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hast Du schon das Update auf V1.9 gezogen ?Erst dann sind auch die Trophys da. Desweiteren wird damit auch das Cagney und Bike DLC aktiviert. Aha, da haben wirs, nein das hab ich nicht getan, ich dachte das Spiel hätte von sich aus auch die Trophies! Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Geh auf Pause und da L1 drücken bis du die Optionen siehst, da kannste die Zeit dann umstellen. Ahhh, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Fuck!!! von klasse A auf die höchste lizenz 40 rennen!!!! Ich flippe aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Fuck!!! von klasse A auf die höchste lizenz 40 rennen!!!! Ich flippe aus!! das geht schneller als du glaubst. Dachte am Anfang auch omg... 40 Rennen... aber dann hab ich mich mal hingesetzt und bin die Rennen mal gefahren, war eigentlich recht schnell fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jo ok, also die von b auf a, des waren 26 und die hatte ich eig auch recht schnell fertig... glaub 2 tage gespielt^^ natürlich nicht die ganze zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 siehste. vor allem kannste jetzt wieder die alten noch ma fahren die du schon kennst. geht schneller als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 siehste. vor allem kannste jetzt wieder die alten noch ma fahren die du schon kennst. geht schneller als du denkst. Ich finde die Rennen mit der Zeit eigentlich ziemlich langweilig. Sinnlos rumfahren macht viel mehr Spaß. Naja aber wer Platin will muss leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn man sich Burnout mit PS Plus holt, hat man da auch Big Surf Island dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn man sich Burnout mit PS Plus holt, hat man da auch Big Surf Island dabei? Nein sind nur der Cagney und der Bike DLC mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finde die Rennen mit der Zeit eigentlich ziemlich langweilig. Sinnlos rumfahren macht viel mehr Spaß. Naja aber wer Platin will muss leiden. Leiden? Wieso zockst du es dann? Antwort: nur damit du eine Platin mehr hast! Und du spielst burnout nur weil es gratis istbund schnell geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Na und, hab auch nur gespielt weil gratis war und keine schwere Platin... die ersten 5 Stunden hast Spaß gemacht, danach war langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.