Serius159 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Aber für die 100% deshalb die Frage^^. Moin Leute ich suche auch Leute für die Stadium Trophäe und mit dem Bike 10 Meilen fahrn. Termin wäre 25.06.2011. 2 Leute krieg ich auf jeden Fall ran. Meldet euch im 10 Meilen mit dem Bike Tread wenn ihr mitmachen wollt. 4/8 Leute 1: Ich ( Headset ) 2:GG_87 3:FFanSIROX ( Headset ) 4:Erazor1000 ( Headset ) 5: 6: 7: 8: Granchips brauchste auch die 2 Trophäen könnten Verstärkung gebrauchen ^^ Dafür gibt es: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-319.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Steht doch im Leitfaden. Ein Road Rage Rennen starten und dann das machen: Absolviere 3 Takedowns Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast. [Multi-Trophäe] Ein Takedown ist, wenn du dein Auto gegen das deines Gegners rammst und er somit irgendwo reinknallt. Mache dies 3 mal. Da hab ich mich auch dran gehalten - nix "-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dafür gibt es: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-319.html Ich weiß das mit der Online-Verabredung ist bei mir nur Anhang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kanns du mir sagen welche DLc's noch davon betroffen sind.^^ Party Pack Legendary Cars Toy Cars Boost Specials Cops und Robbers Big Surf Island hier bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Party PackLegendary Cars Toy Cars Boost Specials Cops und Robbers Big Surf Island hier bitte. Danke Fatman_2010 wurde mir aber schon beantwortet trotzdem Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 immer wieder gern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich machs oft zu das ich hinter dem ertsen bleibe und ihn dann vorm ziel überhole das ist aber wenn cih erhlich bin auch ne geile sache nur doof wenn es dann mit dem überholen nciht mehr klappt aber wenn man ehrlcih ist sind die gegner nicht grade schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 schwer net, aber ohne boost hatte ich schon oft keine chance mehr dranzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 boost hat man ja fast immer auser was mich nen bischine nervt bei den tempo autos das der boost voll sein muss um ihn zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja, aber mit der zeit klapt das ausweichen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Was genau sind diese Showtime Events? Und was ist das eigentlich wenn auf einer Straße plötzlich eine Zeit hochläuft und zum Schluss steht "XXX hält diesen Rekord". Hab leider das Spiel nur runtergeladen und dadurch keine Anleitung in der es wahrscheinlich erklärt wurde Wäre super wenn mir das jemand erklären kann.Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie nehme ich z.B. an einem Online-Stuntrennen oder einem Online-Marked Man-Event teil?? MfG SBDESIGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 show events startest du einfach indem du r1 und l1 gleichzeitig drückst hierbei musst du so viele autos wie möglich rammen und den rekord brechen das mit der zeit sind die straßenrekorde wie schnnel jemand diese straße gefahren ist manche sollten leicht zu schlagen sein wenn du der host bist also selbst ein onlinespiel geöffnet hast gehst du unter rennen starten mit rechter pfeil taste mehr musst du nciht machen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie erstelle ich eigentlich selber Freeburn-Challenges? Finde das nicht, kann immer nur Rennen starten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 du kannst keine selbst erstellen. du kannst nur welche auswählen und starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 du kannst keine selbst erstellen. du kannst nur welche auswählen und starten. Ah danke Wusste ich jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie erstelle ich eigentlich selber Freeburn-Challenges? Finde das nicht, kann immer nur Rennen starten ... du musst online gehen und nach rechts drücken auf dem Steuerkreutz. (muss aber noch jemand in deiner Session sein) Dann gehst du auf Freeburn challenges und wählst eine aus. dann müsst ihr sie erfüllen und den Rest kannst du dir ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab ne frage zu dieser Trophy: Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. [Multi-Trophäe] Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller. Wo stellt man die Zeit um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 du musst online gehen und nach rechts drücken auf dem Steuerkreutz. (muss aber noch jemand in deiner Session sein) Dann gehst du auf Freeburn challenges und wählst eine aus. dann müsst ihr sie erfüllen und den Rest kannst du dir ja denken Hm, ich guck nochmal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab ne frage zu dieser Trophy: Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. [Multi-Trophäe] Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller. Wo stellt man die Zeit um? Geh auf Pause und da L1 drücken bis du die Optionen siehst, da kannste die Zeit dann umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.