Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Aber für die 100% deshalb die Frage^^.

Moin Leute ich suche auch Leute für die Stadium Trophäe und mit dem Bike 10 Meilen fahrn. Termin wäre 25.06.2011. 2 Leute krieg ich auf jeden Fall ran. Meldet euch im 10 Meilen mit dem Bike Tread wenn ihr mitmachen wollt.

4/8 Leute

1: Ich ( Headset )

2:GG_87

3:FFanSIROX ( Headset )

4:Erazor1000 ( Headset )

5:

6:

7:

8:

Granchips brauchste auch die 2 Trophäen könnten Verstärkung gebrauchen ^^

Dafür gibt es: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-319.html

Steht doch im Leitfaden. Ein Road Rage Rennen starten und dann das machen:

001.png Absolviere 3 Takedowns

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast.

[Multi-Trophäe]

Ein Takedown ist, wenn du dein Auto gegen das deines Gegners rammst und er somit irgendwo reinknallt. Mache dies 3 mal.

Da hab ich mich auch dran gehalten - nix "-.-

Was genau sind diese Showtime Events? Und was ist das eigentlich wenn auf einer Straße plötzlich eine Zeit hochläuft und zum Schluss steht "XXX hält diesen Rekord". Hab leider das Spiel nur runtergeladen und dadurch keine Anleitung in der es wahrscheinlich erklärt wurde :) Wäre super wenn mir das jemand erklären kann.Danke im voraus

show events startest du einfach indem du r1 und l1 gleichzeitig drückst hierbei musst du so viele autos wie möglich rammen und den rekord brechen

das mit der zeit sind die straßenrekorde wie schnnel jemand diese straße gefahren ist manche sollten leicht zu schlagen sein

wenn du der host bist also selbst ein onlinespiel geöffnet hast gehst du unter rennen starten mit rechter pfeil taste mehr musst du nciht machen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Wie erstelle ich eigentlich selber Freeburn-Challenges? Finde das nicht, kann immer nur Rennen starten ...

du musst online gehen und nach rechts drücken auf dem Steuerkreutz. (muss aber noch jemand in deiner Session sein) Dann gehst du auf Freeburn challenges und wählst eine aus. dann müsst ihr sie erfüllen und den Rest kannst du dir ja denken

du musst online gehen und nach rechts drücken auf dem Steuerkreutz. (muss aber noch jemand in deiner Session sein) Dann gehst du auf Freeburn challenges und wählst eine aus. dann müsst ihr sie erfüllen und den Rest kannst du dir ja denken

Hm, ich guck nochmal, danke.

Hab ne frage zu dieser Trophy: Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast.

[Multi-Trophäe]

Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller.

Wo stellt man die Zeit um? O.o

Geh auf Pause und da L1 drücken bis du die Optionen siehst, da kannste die Zeit dann umstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...