Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie denn?Doch durch synchronisierung? Ja hat er davor bestimmt falsch gemacht:biggrin5: danke für dein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 das ist aber viel text eine frage noch muss man für die Bike trophies auch irgendwas kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hast du die Ultimate Box vom Spiel? Falls ja, dann ist es drauf. Bei der Standardversion bin ich mir nicht sicher. Andernfalls aus dem Store kaufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hast du die Ultimate Box vom Spiel?Falls ja, dann ist es drauf. Bei der Standardversion bin ich mir nicht sicher. Andernfalls aus dem Store kaufbar. Ne hab die Standardversion Weil ich hab die Trophies bekommen und hab mich halt gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Na dann. Mir fehlen noch 7 Trophäen von den Add-Ons, dann hab ich meine 100% und bin mit dem Spiel fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Na dann.Mir fehlen noch 7 Trophäen von den Add-Ons, dann hab ich meine 100% und bin mit dem Spiel fertig. Dann mal viel glück noch ich will gar net 100% haben mir reichen schon 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Für mich ist es erst ab 100% abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich bräuchte noch jemanden zuverlässiges, der dann mit mir "cops and robbers" trophies holt, wenn sich jemand findet lad' ich's mir runter... Hallo,Platin habe ich jetzt ja. Das Spiel ist aber so cool, dass ich gerne 100 % hätte. Daher müssen die DLC's her. Hab gerade keine PS3 zur Hand. Kann mir jemand sagen, was die DLC's kosten? Muss ich alle für die Trophies kaufen oder reicht z.B. nur ein Toycar für die entsprechenden Trophies? sry, ich kann nur die preise schreiben, die ich noch grob in erinnerung hab'... Party Pack: 10€ Big Surf Island: 13€ Cops and Robbers: 10€ Toy Cars: Individuell (eins gratis, wenn man bei "Big Surf Island" alle 45 Werbetafeln zerstört). das würde ich auch gerne wissenund sind die trophäen schwer viele online trophäen ? oder nur offline ? sind wieder Trophäen dabei wo man mehrere für braucht ? wie die Stadium Trophae ? und wo kann man sich das genau herunterladen auf der PS3 ? 1. trophäen sind nicht allzu schwer, man kann sich ja notfalls für "cops and robbers" mit jemandem verabreden... 2. guck' in den Trophäen-Leitfaden - Burnout™ Paradise... eigentlich sind die "cops and robbers"-trophäen die einzigsten, die man nur online holen kann. bei allen anderen dlc's geht's offline (ausser vereinzelte "toy cars", etc.) 3. nein, es empfiehlt sich nur bei "cops and robbers" mit mind. einer person zu verabreden, damit man die trophäen schnell einsacken kann. 4. die stadion trophy ist kein dlc: ______________________________________ Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge. _______________________________________ am besten schauste mal hier;): Verabredung Online-Trophäen Hast du die Ultimate Box vom Spiel?Falls ja, dann ist es drauf. Bei der Standardversion bin ich mir nicht sicher. Andernfalls aus dem Store kaufbar. bike trophies sind kostenlos, lädt man automatisch bei einem der vielen patches runter. bei der ultimate box sind halt schon alle patches runtergeladen, man bekommt nur noch das "paty pack" kostenlos dazu- ansonsten sind keine unterschiede zur normalen version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bike trophies sind kostenlos, lädt man automatisch bei einem der vielen patches runter. bei der ultimate box sind halt schon alle patches runtergeladen, man bekommt nur noch das "paty pack" kostenlos dazu- ansonsten sind keine unterschiede zur normalen version... schade eigentlich... ich werd mir wohl erst Big Surf Island kaufen, mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 schade eigentlich...ich werd mir wohl erst Big Surf Island kaufen, mal sehen... ja, ich kauf' mir auch erst big surf island... danach dann cops and robbers;) big surf island macht sicher voll bock, bei cops and robbers allein bekommt man ja schon 3 bronze und 5 silber... bei big surf island immerhin 7 bronze und 3 silber, wenn man alles holt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin hab mir gestern mal Big Surf Island geholt und hab dort jetzt 13/15 Supersprüngen hat jemand ne Idee welche mir da fehlen könnten? Fahre da schon über ne Stunde rum und find immer nur die selben. Edit sagt: Hat sich erledigt...Hab bei youtube doch noch videos zu den Sprüngen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 kann ich die cops and robbers trophys auch mit 3 kumpels an einer ps3 holen offline , oder nur online ? kriege heute abend besuch von 3 kumpels und wollen burnout zocken , bin der einzigste mit ner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kann ich die cops and robbers trophys auch mit 3 kumpels an einer ps3 holen offline , oder nur online ? kriege heute abend besuch von 3 kumpels und wollen burnout zocken , bin der einzigste mit ner ps3 geht nur online, soweit ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab' mal ne Frage. Alle paar Rennen sagt ja DJ Atomica (oder sowas) der und der Wagen befinden sich gerade auf den Straßen von Paradise City. Kann man irgendwo nachgucken welche ich noch downtaken muss? bzw. welche sich gerade auf den Straßen von Paradise City befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 In den Optionen steht tatsächlich, wie viele Autos du zurzeit "abschießen" musst. Ich empfehle zukünftig, immer sofort das Auto zu suchen, sobald es Paradise City betritt und erst wieder Challenges zu machen, wenn du es erwischt hast. Dann kannst du dich immer voll auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wo genau steht das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Drück Start und dann unter "benötigte Abschüsse"... Die Zahl zeigt an, wie viele Autos noch rumfahren, die du abschießen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Drück Start und dann unter "benötigte Abschüsse"...Die Zahl zeigt an, wie viele Autos noch rumfahren, die du abschießen musst Aaah wusste nicht was das bedeutet. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen, deswegen mal die Frage ob sich heutzutage noch der Kauf lohnt? Wenn, dann eher Ulitmate-Edition, die normale oder doch eher ausser Videothek ausleihen? Was meint ihr? Für 20 Pfund bei Amazon.co.uk kann man doch eiegntlich nxi falsch machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.