Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ja aber diese trophy ist eine Ausnahme!

Ich habe aber ehrlich gesagt noch immer nicht verstanden, warum diese Trophäe eine Ausnahme ist. Denn man muss diese Trophäe erspielen, weil man einen Takedown ausführen muss und das ist eine spielerische "Leistung" die man erbringen muss. Es reicht also nicht, einfach nur die Cam anzuschließen. Wenn jetzt jemand eine Takedown-Challenge nicht schafft, kann er sie sich dann auch hier im Forum erspielen lassen? Ich denke nicht, obwohl es im Prinzip das gleiche ist, eben Takedowns ausführen.

Wollte ich nur mal so erwähnt haben... :J:

ich hatte es von nem freund ausgeliehen. und ich muss sagen: es war ma ein spiel mit einer leichten platin, das echt gebockt hat:D

Ich find das macht wirklich sau viel Spaß nur hätten die, die Rennen irgendwie besser machen müssen. Ich weiß nie so richtig wo ich hinfahren muss. Nei Need for Speed bist du immer in einer Bahn und da!:facepalm: Vielleicht stell ich mich aber auch zu blöd an :) Die hätten nur diesen geilen Blinker für ganze Spiel machen müssen. zum Beispiel Feiltaste rechts=rechter Blinker^^ Das wäre geil ;):dozey:

Ich find das macht wirklich sau viel Spaß nur hätten die, die Rennen irgendwie besser machen müssen. Ich weiß nie so richtig wo ich hinfahren muss. Nei Need for Speed bist du immer in einer Bahn und da!:facepalm: Vielleicht stell ich mich aber auch zu blöd an :) Die hätten nur diesen geilen Blinker für ganze Spiel machen müssen. zum Beispiel Feiltaste rechts=rechter Blinker^^ Das wäre geil ;):dozey:

ich finds gerade geil ohne feste strecke. so kann man noch viel schnellere wege finden, zu denen du mit einer festen strecke nie gekommen wärst.

Steht doch im Leitfaden. Ein Road Rage Rennen starten und dann das machen:

001.png Absolviere 3 Takedowns

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast.

[Multi-Trophäe]

Ein Takedown ist, wenn du dein Auto gegen das deines Gegners rammst und er somit irgendwo reinknallt. Mache dies 3 mal.

Ich hab ja wie viele jetzt Burnout Paradise Ultimate Box aus dem Store gedownloadet. Kann ich trotzdem nicht alle Trophäen erspieln? Wenn ich auf die kleine Insel will wird, ich immer auf dem Store hingewiesen. Heißt das ich jetzt viele Trophäen garnicht erspieln kann? Danke für Antworten :smile:

Aber für die 100% deshalb die Frage^^.

Moin Leute ich suche auch Leute für die Stadium Trophäe und mit dem Bike 10 Meilen fahrn. Termin wäre 25.06.2011. 2 Leute krieg ich auf jeden Fall ran. Meldet euch im 10 Meilen mit dem Bike Tread wenn ihr mitmachen wollt.

4/8 Leute

1: Ich ( Headset )

2:GG_87 ( Freund )

3:FFanSIROX ( Freund mit Headset )

4:Erazor1000 ( Headset )

5:Nudelsuppe2907

6:

7:

8:

Granchips brauchste auch die 2 Trophäen könnten Verstärkung gebrauchen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...