AmazingSean Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja aber diese trophy ist eine Ausnahme! Ich habe aber ehrlich gesagt noch immer nicht verstanden, warum diese Trophäe eine Ausnahme ist. Denn man muss diese Trophäe erspielen, weil man einen Takedown ausführen muss und das ist eine spielerische "Leistung" die man erbringen muss. Es reicht also nicht, einfach nur die Cam anzuschließen. Wenn jetzt jemand eine Takedown-Challenge nicht schafft, kann er sie sich dann auch hier im Forum erspielen lassen? Ich denke nicht, obwohl es im Prinzip das gleiche ist, eben Takedowns ausführen. Wollte ich nur mal so erwähnt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hatte es von nem freund ausgeliehen. und ich muss sagen: es war ma ein spiel mit einer leichten platin, das echt gebockt hat:D Ich find das macht wirklich sau viel Spaß nur hätten die, die Rennen irgendwie besser machen müssen. Ich weiß nie so richtig wo ich hinfahren muss. Nei Need for Speed bist du immer in einer Bahn und da! Vielleicht stell ich mich aber auch zu blöd an Die hätten nur diesen geilen Blinker für ganze Spiel machen müssen. zum Beispiel Feiltaste rechts=rechter Blinker^^ Das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 stimmt das mit dem blinker ist echt cool aber manchmal wenn man zu schnell fährt übersieht man das und kann dann nicht rechtzeitig um die kuve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich find das macht wirklich sau viel Spaß nur hätten die, die Rennen irgendwie besser machen müssen. Ich weiß nie so richtig wo ich hinfahren muss. Nei Need for Speed bist du immer in einer Bahn und da! Vielleicht stell ich mich aber auch zu blöd an Die hätten nur diesen geilen Blinker für ganze Spiel machen müssen. zum Beispiel Feiltaste rechts=rechter Blinker^^ Das wäre geil ich finds gerade geil ohne feste strecke. so kann man noch viel schnellere wege finden, zu denen du mit einer festen strecke nie gekommen wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich finds gerade geil ohne feste strecke. so kann man noch viel schnellere wege finden, zu denen du mit einer festen strecke nie gekommen wärst. ich machs oft zu das ich hinter dem ertsen bleibe und ihn dann vorm ziel überhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab immer kurz vorm ende noch einen takedown mit ihm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab immer kurz vorm ende noch einen takedown mit ihm gemacht. Ich hab dann meistens einen kassiert XDD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ging mir meistens auch so. R.I.P ps3 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab immer kurz vorm ende noch einen takedown mit ihm gemacht. hab ich immer mit dem 3 und dem 4 gemacht wenn die ankammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie bekomm ich die Trophie, wo man 3 Takedowns machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Steht doch im Leitfaden. Ein Road Rage Rennen starten und dann das machen: Absolviere 3 Takedowns Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 3. Takedown absolviert hast. [Multi-Trophäe] Ein Takedown ist, wenn du dein Auto gegen das deines Gegners rammst und er somit irgendwo reinknallt. Mache dies 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie bekomm ich die Trophie, wo man 3 Takedowns machen muss? Einfach bei so einem Takedown Event 3 Takedowns machen. Ist ganz einfach zu machen, wenn du die Autos gegen die Mauern drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 meine ganzen daten sind weg! hat das problem noch jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 frage zum Cop& Robbers DLC kann man die trophys auch machen wenn man sich nur ein Cop Auto holt? Ähnlich wie beim Toy Car DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mir fehlten 5 siege bis gold und dann am nächsten morgen: alles weg:banghead: Dann hast du wahrscheinlich online gespielt und einer hatte einen PS+ Avatar! Jetzt musst du wohl alles nochmal machen, aber diesmal online am Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab ja wie viele jetzt Burnout Paradise Ultimate Box aus dem Store gedownloadet. Kann ich trotzdem nicht alle Trophäen erspieln? Wenn ich auf die kleine Insel will wird, ich immer auf dem Store hingewiesen. Heißt das ich jetzt viele Trophäen garnicht erspieln kann? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Genau das heißt das, weil die Insel ein DLC ist, den du noch extra kaufen müsstest. Die Insel-Trophys sind aber nicht für Platin relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kanns du mir sagen welche DLc's noch davon betroffen sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also bei Burnout aus dem PSN+ Paket sind der Cagney und Bike DLC dabei. Für die Platin sind allerdings überhaupt keine DLC Trophies notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Aber für die 100% deshalb die Frage^^. Moin Leute ich suche auch Leute für die Stadium Trophäe und mit dem Bike 10 Meilen fahrn. Termin wäre 25.06.2011. 2 Leute krieg ich auf jeden Fall ran. Meldet euch im 10 Meilen mit dem Bike Tread wenn ihr mitmachen wollt. 4/8 Leute 1: Ich ( Headset ) 2:GG_87 ( Freund ) 3:FFanSIROX ( Freund mit Headset ) 4:Erazor1000 ( Headset ) 5:Nudelsuppe2907 6: 7: 8: Granchips brauchste auch die 2 Trophäen könnten Verstärkung gebrauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.