Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hey ho,

hab nochmal eine frage und zwar wo kann ich sehen wann diese 30 tage rum sind..also wann das spiel wieder von der playstation verschwindet..

hab zwar plantin aber wurde noch die 100% voll machen wollen und dazu müsste ich ja die dlc's kaufen...

also ob es sich halt lohnt?

Bleibt das Spiel nicht, wenn man sich DLCs kauft?

schau bei downloads, wann du sie dir runtergeladen hast. da kannste dann schauen bis wann es geht.

also du meinst auf das spiel gehen und dreieck drücken oder?

da steht das es am 12.06.2011 erstellt wurden ist..muss ich dann da einfach 30 tage drauf rechnen oder richtet sich das nach dem playstation plus..also seid wann ich das abo habe?

oder sieht man das noch irgendwo anders genau?

mal ne frage an die allgemeinheit:

Springe über das auto eines anderen Fahrers (online); wie verhällt sich das ganze, habs mit jmd von normalen über barrelrollschanzen bis hin zu superjumps probiert und es kam kein pling für die trophäe. Weis da zufällig jmd auf die schnelle rat?

Danke schonmal im vorraus

Was geht dafür kann man, wenn man sich kein move zulegen will, auch die alte PS2 cam oder eine einfache web-cam vom PC nehmen. Da sollte jawohl jeder zugang zu haben irgendwie.

Mir fehlt auch nurnoch die mugshot trophie, ich hab die Platin auch noch nicht und ich hab das Spiel nicht kostenlos bekommen, ich hab's mir gekauft vor kurzem.

Aber deswegen mein ich jetzt nicht, dass es kein Morgen mehr gibt wenn ich den mugshot nicht bekomme.

Aber ist schon klar, dass Spiel "muss schnell" platiniert werden. Und sich dafür auch noch drum zu kümmern, an ne Cam dran zu kommen ist ja sowas von eine Zumutung für eine Platin... da cheate ich lieber mal eben, der Rest vom Spiel war ja auch so schwer, dass ich mir das jetzt sowas von verdient hab.

Was geht dafür kann man, wenn man sich kein move zulegen will, auch die alte PS2 cam oder eine einfache web-cam vom PC nehmen. Da sollte jawohl jeder zugang zu haben irgendwie.

Mir fehlt auch nurnoch die mugshot trophie, ich hab die Platin auch noch nicht und ich hab das Spiel nicht kostenlos bekommen, ich hab's mir gekauft vor kurzem.

Aber deswegen mein ich jetzt nicht, dass es kein Morgen mehr gibt wenn ich den mugshot nicht bekomme.

Aber ist schon klar, dass Spiel "muss schnell" platiniert werden. Und sich dafür auch noch drum zu kümmern, an ne Cam dran zu kommen ist ja sowas von eine Zumutung für eine Platin... da cheate ich lieber mal eben, der Rest vom Spiel war ja auch so schwer, dass ich mir das jetzt sowas von verdient hab.

1. Habe ich keine web-Cam

2. Ich habe mir das Spiel auch gekauft

3. Ich habe sehr wenig Zeit zum spielen und es gibt so viel das ich noch zocken möchte und dann kommen da auch schon wieder neue Games...

4. Möchte ich nicht ewig das gleiche Game zocken

5. Es macht viel mehr Spaß wenn man die trophäen schnell schafft, als bei jedem Game lange festzusitzten

6. Diese trophy hat gar nix mit können zu tun und es ist deshalb nicht schlimm wenn die ein andrer der ne Cam hat holt!

7. Diese Seite heißt "trophies"-PS3.de und geht hier um "trophies"!

8. Keiner sagt dass die Platin schwer ist!

9. Und ja, die Platin hab ich mir verdient!

Du magst nicht ewig das gleiche Game zocken, du magst es nicht bei einem Game lange festzusitzen und du hast sehr wenig Zeit zum spielen (aber 15!Platin?).

Das sind natürlich alles die besten Voraussetzungen für einen Trophie-Hunter um an Platins zu kommen.

mal ne frage an die allgemeinheit:

Springe über das auto eines anderen Fahrers (online); wie verhällt sich das ganze, habs mit jmd von normalen über barrelrollschanzen bis hin zu superjumps probiert und es kam kein pling für die trophäe. Weis da zufällig jmd auf die schnelle rat?

Danke schonmal im vorraus

probiers mal mit showtime events, und fliege so über deinen gegner.

Natürlich wollen die meisten die Platin "schnell" erspielen, da man halt nur 30 Tage Zeit hat. Das ist hier eine Trophyseite und da wird es immer Leute geben die nur wegen den Trophäen spielen um zu zeigen wie viele sie haben. ;)

Erspielen würde ich jetzt nicht behaupten, da man dafür nur eine Cam braucht und kein können oder Zeit.

PS: Ja, habe die Platin schon paar Tage. Ja, habe eine Cam.

Natürlich wollen die meisten die Platin "schnell" erspielen, da man halt nur 30 Tage Zeit hat. Das ist hier eine Trophyseite und da wird es immer Leute geben die nur wegen den Trophäen spielen um zu zeigen wie viele sie haben. ;)

Erspielen würde ich jetzt nicht behaupten, da man dafür nur eine Cam braucht und kein können oder Zeit.

PS: Ja, habe die Platin schon paar Tage. Ja, habe eine Cam.

Also ich habe wie gesagt dieses spiel gekauft.

Und ich spiele es, weil es mich gut angesehen hat!

Nicht nur weil platin leicht ist!

Und natürlich möchte ich dann halt auch möglichst schnell platinieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...