Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

wo und wie kann man diese trophie machen

001.png Stelle 10 Zeitrekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast.

[Multi-Trophäe]

Sollte im späteren Verlauf gemacht werden, da man denn bessere Autos hat.

also das man da rekorde brechen muss ist klar.. aber wo findet man diese rennen genau?

Jede Straße hat einen Offline- und Onlinezeitrekord. Mit der Steuerkreuz nach oben und auf Offlinezeitrekord stellen und dann einfach mit Speed durch die Straße bis zum Ende und den Rekord brechen.

Tipp: Such dir einigermaßen kleine Straßen. Nimm ein schnelles Auto und fahr schon mit so viel Speed wie möglich in die Straße rein.

Man muss ja für eine Trophäe den Carson Inferno Van zerstören. Wenn man eine bestimmte Anzahl von Events gewonnen hat, fahren neue Wagen durch Paradise City. Nun will ich alle Events schnell für die Burnout-Lizenz machen. Wenn nun der oben genannte Wagen rumfährt, muss ich dann erst alle anderen, die ich nicht zerstört habe takedownen, damit ich sozusagen an ihn rankomme? Oder gibt es da einen Trick?

Hmm also ich würde mal sagen zerstöre einfach alle Wagen bis dieser kommt. Da brauchst du nicht viel Zeit aufwenden denn die Autos tauchen plötzlich direkt vor deiner Nase auf. Der Carson Inferno Van kam bei mir gleich nachdem ich die A Lizenz geschafft habe.

Ich habe nun auch noch ne Frage zu einer DLC Trophy. Was muss ich bei dieser Trophäe machen wie komme ich zu den Online Zeitchallenges?

005.pngSchließe deine erste Zeit-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe eine Zeit-Challenge ab, diese sind normalerweise schwerer als die Freeburn-Challenges.

Steht doch alles im Leitfaden.

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread.

Jede Straße hat einen Offline- und Onlinezeitrekord. Mit der Steuerkreuz nach oben und auf Offlinezeitrekord stellen und dann einfach mit Speed durch die Straße bis zum Ende und den Rekord brechen.

Tipp: Such dir einigermaßen kleine Straßen. Nimm ein schnelles Auto und fahr schon mit so viel Speed wie möglich in die Straße rein.

Dazu sag ich noch:

Die Ampeln an den Straßen sind Start und Zielpunkt

ok danke euch beiden ;)

nur noch eine trophie..dann plantin :)

hey ho,

hab nochmal eine frage und zwar wo kann ich sehen wann diese 30 tage rum sind..also wann das spiel wieder von der playstation verschwindet..

hab zwar plantin aber wurde noch die 100% voll machen wollen und dazu müsste ich ja die dlc's kaufen...

also ob es sich halt lohnt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...