Serius159 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wo und wie kann man diese trophie machen Stelle 10 Zeitrekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast. [Multi-Trophäe] Sollte im späteren Verlauf gemacht werden, da man denn bessere Autos hat. also das man da rekorde brechen muss ist klar.. aber wo findet man diese rennen genau? Jede Straße hat einen Offline- und Onlinezeitrekord. Mit der Steuerkreuz nach oben und auf Offlinezeitrekord stellen und dann einfach mit Speed durch die Straße bis zum Ende und den Rekord brechen. Tipp: Such dir einigermaßen kleine Straßen. Nimm ein schnelles Auto und fahr schon mit so viel Speed wie möglich in die Straße rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dazu sag ich noch: Die Ampeln an den Straßen sind Start und Zielpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Man muss ja für eine Trophäe den Carson Inferno Van zerstören. Wenn man eine bestimmte Anzahl von Events gewonnen hat, fahren neue Wagen durch Paradise City. Nun will ich alle Events schnell für die Burnout-Lizenz machen. Wenn nun der oben genannte Wagen rumfährt, muss ich dann erst alle anderen, die ich nicht zerstört habe takedownen, damit ich sozusagen an ihn rankomme? Oder gibt es da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nö der fährt einfach rum, sobald das da steht das der in paradise City rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hmm also ich würde mal sagen zerstöre einfach alle Wagen bis dieser kommt. Da brauchst du nicht viel Zeit aufwenden denn die Autos tauchen plötzlich direkt vor deiner Nase auf. Der Carson Inferno Van kam bei mir gleich nachdem ich die A Lizenz geschafft habe. Ich habe nun auch noch ne Frage zu einer DLC Trophy. Was muss ich bei dieser Trophäe machen wie komme ich zu den Online Zeitchallenges? Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe eine Zeit-Challenge ab, diese sind normalerweise schwerer als die Freeburn-Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das geht nur Online. Mit jemandem verabreden oder selber hosten. Erscheint im Menu. Achtung nicht mit Freeburn verwechsel achte darauf, dass Zeit.. steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bis zu welcher trophy muss ich machen für platin? bis zur mugshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 schau doch im leitfaden. aber ich glaube es is nur bis zur mugshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Yes bis zur mugshot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gut danke euch:smile: was muss ich genau für die mugshot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 du musst eine cam anschliessen, und online einem anderen fahrer einen takedown verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Steht doch alles im Leitfaden. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jede Straße hat einen Offline- und Onlinezeitrekord. Mit der Steuerkreuz nach oben und auf Offlinezeitrekord stellen und dann einfach mit Speed durch die Straße bis zum Ende und den Rekord brechen.Tipp: Such dir einigermaßen kleine Straßen. Nimm ein schnelles Auto und fahr schon mit so viel Speed wie möglich in die Straße rein. Dazu sag ich noch:Die Ampeln an den Straßen sind Start und Zielpunkt ok danke euch beiden nur noch eine trophie..dann plantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Soo. Hab jetzt endlich Platin! Danke für alle die mir dabei geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab gestern abend auch endlich Platin geholt, Danke an alle die mitgeholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey ho, hab nochmal eine frage und zwar wo kann ich sehen wann diese 30 tage rum sind..also wann das spiel wieder von der playstation verschwindet.. hab zwar plantin aber wurde noch die 100% voll machen wollen und dazu müsste ich ja die dlc's kaufen... also ob es sich halt lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 schau bei downloads, wann du sie dir runtergeladen hast. da kannste dann schauen bis wann es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 schau bei downloads, wann du sie dir runtergeladen hast. da kannste dann schauen bis wann es geht. is den jetzt sicher das sony die games nach 30 tagen einzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 is den jetzt sicher das sony die games nach 30 tagen einzieht das ist bei jedem gratis plus game so. sobald das abo rumm ist gehen die spiele nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.