Serius159 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Und ich hatte schon Probleme mit dem 4x Boost. Allerdings hatte ich nicht so einen Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hammer 34boost, da muss man ja jeden mm auswendig kennen. Cooles Video, was nicht alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 34 Boost ist schon hart, da muss man's aber ordentlich krachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mein Burnout-Rekord lag irgendwo bei 45-49x. Nachts auf der I-88 mit dem Racing WTR im Gegenverkehr - Nervenkitzel pur Gibt ja ne Ingame-Herausforderung dafür ("erreiche einen Multiplikator von 40") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi kann mir bitte jemand sagen wann es den GT Nighthawk gibt, Das Video ist ja schon der Hammer edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe mal eine frage. Und zwar habe ich mom burnout paradise wegen dem angebot. Nach ende des PS + abos kann ich ja nich mehr auf das spiel zugreifen. aba was is , wenn ich mir jetzt ein dlc davon kaufe? soweit ich weiß sind PS+ spiele und erweiterungen ja noch spielbar, wenn man dafür etwas bezahlt hat. z.b. hole ich mir ein game im store was eig. 15€ kostet und bezahle dafür dann nur 10 €. dann kann ich das ja nach ende des abos weiterspielen. funktioniert es also, wenn ich für das game ansich nichts bezahlt hab wegen PS+ , aba mir dann ein dlc hol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab da ein Problem hab Burnout Paradis the ultimate box als CD war kurz vor der Burnout lizenz wollte heute weiterzocken aber als ich das game gestartet habe musste ich wieder von vorne angfangen billiges auto Lernlizens und hab speicher geguckt da ist mein spielstand weg und ich bin nicht der einzige 4 von meinen Freunden haben genau das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hikann mir bitte jemand sagen wann es den GT Nighthawk gibt, Den kannst du im PSN Store für Geld kaufen Sonst gibt's den net ^^ Habe mal eine frage.Und zwar habe ich mom burnout paradise wegen dem angebot. Nach ende des PS + abos kann ich ja nich mehr auf das spiel zugreifen. aba was is , wenn ich mir jetzt ein dlc davon kaufe? soweit ich weiß sind PS+ spiele und erweiterungen ja noch spielbar, wenn man dafür etwas bezahlt hat. z.b. hole ich mir ein game im store was eig. 15€ kostet und bezahle dafür dann nur 10 €. dann kann ich das ja nach ende des abos weiterspielen. funktioniert es also, wenn ich für das game ansich nichts bezahlt hab wegen PS+ , aba mir dann ein dlc hol? Denke nicht, hab sowas noch nie gehört Ich hab da ein Problem hab Burnout Paradis the ultimate box als CD war kurz vor der Burnout lizenz wollte heute weiterzocken aber als ich das game gestartet habe musste ich wieder von vorne angfangen billiges auto Lernlizens und hab speicher geguckt da ist mein spielstand weg und ich bin nicht der einzige 4 von meinen Freunden haben genau das gleiche problem Wenn Savegame weg ist, dann ist er weg Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab da ein Problem hab Burnout Paradis the ultimate box als CD war kurz vor der Burnout lizenz wollte heute weiterzocken aber als ich das game gestartet habe musste ich wieder von vorne angfangen billiges auto Lernlizens und hab speicher geguckt da ist mein spielstand weg und ich bin nicht der einzige 4 von meinen Freunden haben genau das gleiche problem haben viele das problem, schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es gibt auch das Problem sich über das Spiel zu beschweren ohne etwas dafür bezahlt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo wisst ihr ob man die Mugshot-Trophy auch mit der Eye-Toy Kamera holen kann. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. laut Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nabend ich weis nicht mehr wo der silver lake supersprung ist kann mir da einer schnell helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nabend ich weis nicht mehr wo der silver lake supersprung ist kann mir da einer schnell helfen ? https://www.gidf.de/ Bei der Eingabe von Burnout Silver Lake Supersprung kommt direkt als erstes Suchergebnis ein Video dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das spiel hat echt viele trops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo reinste Trophyschleuder...aber als ob das jemand stören würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo reinste Trophyschleuder...aber als ob das jemand stören würde also mich nich ich hab einfach mal ein bischen gespielt hab gleich haufenweise was bekommen hasst du auch 100% Gigaflare ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hi,wollte mal fragen ob man auch die burnout story koop spielen kann an 2playstations?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ne glaub das geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 un was meinste mit story? oder meinst du einfach nur karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.