Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

irgendwie nicht. Karre sieht aus wie vorher (Schrott) und Trophy kam auch nicht...

Wir sprechen hier aber von der selben Werkstatt, oder? Die, nachdem man durch sie gefahren ist, "Wagen repariert" o.Ä. anzeigt? Nicht der Schrottplatz, wo du deine Wagen austauschen kannst.

Ansonsten ist das nicht nur ein Trophy-, sondern auch ein Ingame-Bug.

nein, ist nicht der Schrottplatz, ist ne Werkstatt. "Wagen reparieren" kommt noch, aber dann kann man lustig durchfahren. Aber bringt genau gar nichts. Keine neue Meldung wie "Wagen repariert" oder so, keine Trophy.....

also wenn da s ein Bug ist, dann reicht mir das langsam. Der dritte Bug im dritten Spiel hintereinander. Erst Harry Potter (letzte Trophy für Platin Bug, Borderlands DLC Bug und nun das). Gott sei Dank bin ich mit Burnout gerade erst angefangen und für lau will ich mich dann auch nicht beschweren. Dann fliegt das Spiel nur ganz schnell von der Festplatte... :cool2:

Hi

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die 4xBoostserie hinbekomme. irgendwie geht das nicht.

Entweder später mit einem ganz schnellen Wagen im Stadion während du im Kreis driftest oder man schafft es auch auf ner ganz geraden Strecke (z.B. unten links auf der Karte wo die Brücke ist).

Einfach in den Gegenverkehr fahren und X die ganze Zeit festhalten.

Nach dem ersten Burnout gehts weiter, dann kommt x2, x3 und dann x4 und du bekommst die Trophy.

Wichtig: Auto muss aus der gelbe Klasse sein.

Entweder später mit einem ganz schnellen Wagen im Stadion während du im Kreis driftest oder man schafft es auch auf ner ganz geraden Strecke (z.B. unten links auf der Karte wo die Brücke ist).

Einfach in den Gegenverkehr fahren und X die ganze Zeit festhalten.

Nach dem ersten Burnout gehts weiter, dann kommt x2, x3 und dann x4 und du bekommst die Trophy.

Wichtig: Auto muss aus der gelbe Klasse sein.

Danke für den Tip mit dem Stadion...hat funktioniert. super :drool5:

musst einfach im gegenverkehr fahren, so hab ich ne boostserie von 20 geschafft:biggrin5:

Glaub ich dir nicht!

Das geht gar ned!

Ich glaub so große zahlen gibts da gar ned, ausserdem ist der Highway da viel zu kurz und ausserdem müsstest du da 4 Minuten im Gegenverkehr fahren un das schaffst du nicht!

musst einfach im gegenverkehr fahren, so hab ich ne boostserie von 20 geschafft:biggrin5:

hab auch nur ne Boostserie von 6x geschafft...

weiß jetz nich genau wie die karte aussieht, aber die Autobahn geht ja glaube

ich nich komplett um die Karte einmal rum, oder?

doch, die i-88 ist ein geschlossener kreis. ist nur auf der westseite als normale straße eingezeichnet und net geld, weil sie da unterirdisch ist. denk mal auf der i-88 ist das schon zu machen. ich hatte auch nur 4 geschafft und es dann net weiter probiert, weil ich die trophy ja hatte... ;)

so eben die burnout lizenz (gold) gemacht und die 750 meilen (silber) gemacht. somit habe ich 44 von 51 trophäen. die 6 online trophäen mache ich aber nicht mehr habe keine lust mehr auf das spiel. ist aber eigentlich eine gute bilanz, 44 von 51 trophäen nach 13 stunden spielzeit. :biggrin5:

Glaub ich dir nicht!

Das geht gar ned!

Ich glaub so große zahlen gibts da gar ned, ausserdem ist der Highway da viel zu kurz und ausserdem müsstest du da 4 Minuten im Gegenverkehr fahren un das schaffst du nicht!

natürlich geht das, du darfst den boost nur nicht unterbrechen. meine boostserie liegt bei 29. wollte die 30 machen doch dann kams zu nem totalschaden. das gute ist dass man bei den boostserien auf dem highway gleich auch mehrere zeitenrekorde holt, was einem für die bronzetrophäe "10 zeitenrekorde aufstellen" hilft.^^

Machbar ist das sicher, denn hier z.B. schafft es jemand eine Serie von 34 hinzulegen und das NICHT auf der I-88!!! :eek6:

Edit: Wie bettet man hier Videos ein?https://youtu.be/L-t-dEiChtY' rel="external nofollow">

danke für das video!;) und an alle die es mir nicht glauben, nur weil ihr es nicht schafft heisst das ja nicht gleich das es nicht möglich ist!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...