Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hab ein problem

hab die 10 zeitchallenges mit nem kollegen gemacht um die trophäe freizuschalten

keiner von uns hat sie aber bekommen

kennt ihr vllt das problem?

un wie kriegen wir trotzdem die trophäe noch?

hoffe das ihr antwortet

thx im vorraus

mfg michi

jo auf jeden fall. ich hatte als ich die zeit challenge trophy bekommen hab auch insgesamt über 30 challenges gemacht. und hab eigentlich auch net übermäßig welche nach den trophys gemacht. also weiß auch net, ob die freeburn und die zeit challenge trophys direkt nach zehn oder erst später bei mir kamen.

Moah, kann mir eventuell jemand sagen ob man die Musik während des Spiels wechseln kann? Bei mir dudelt da seit über ner halben Stunde so Klassik-Mist rum, das macht mich total aggressiv und die ständigen hohen und tiefen Töne lösen langsam mittelstarke bis heftige Kopfschmerzen aus. Ganz zu schweigen kann ich mich null mehr aufs Spielen konzentrieren. Welcher Hanswurst hat da eigentlich Klassik in das verdammte Spiel gepackt???? Schließlich ist das ein Rennspiel.

jo auf jeden fall. ich hatte als ich die zeit challenge trophy bekommen hab auch insgesamt über 30 challenges gemacht. und hab eigentlich auch net übermäßig welche nach den trophys gemacht. also weiß auch net, ob die freeburn und die zeit challenge trophys direkt nach zehn oder erst später bei mir kamen.

hab jetz auch über 30 challenges un hab die trophy immer noch nit

soll ich ma den spielstand löschen un dann versuchn?

du musst nur von dem einen Ende einer Straße zu dem anderen Ende fahren.

Wenn du bei den Pfeiltasten mehrfach nach oben drückst findest du den Rekord.

Sobald du dann in eine Straße fährst startet eine Uhr.

ok, danke brobiere es gleich mal...:smile:

edit: jop danke ist gegangen;)

Auf dem Steuerkreuz links auf dem Controller nach rechts klicken und dann runter zu Soundtrack. Da kannst du die Musik einstellen und zum Beispiel auch Musik von deiner Festplatte abspielen.

Danke vielmals, echt ne Erlösung wenn die Klassik-Tracks aus sind, kaum sind die aus gewinn ich auch wieder jedes Rennen. :biggrin5:

Danke vielmals, echt ne Erlösung wenn die Klassik-Tracks aus sind, kaum sind die aus gewinn ich auch wieder jedes Rennen. :biggrin5:

Das Schrecklichste fand ich aber: Wenn man zu lange nichts macht, kommt plötzlich Mozart-Musik, und das in einem Rennspiel :xd::'>

So wird man gepusht, ständig Rennen zu fahren :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...