elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jo, hab mich auf der letzten seite bissl verlesen... dachte da war gemeint, dass der dlc auch bei dem patch 1.9 dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ultimate BOx ist also den Kauf wert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja, denke nur, wenn du vor hast das spiel immer mal wieder zu spielen. wenn du nur die platin holen willst reicht das gratis angebot aus ps+ da ja bei der ultimate nur ein dlc mehr dabei oist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hmm, das interessiert mich auch. Auf die Gefahr hin dass das jetzt ne total bölde Frage ist, kann ich irgendwo im Menü lesen, welcher DLC in der V1.9 aus dem PS+ enthalten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich will grad die freeburns machen und mir fehlt gerade total der Durchblick. Ich hab einfach das Spiel gestartet und dann ein paar mal rechtes steuerkreuz... Dann bin ich auf einmal in Paradise City mit ca 10 andren Leuten. Und jetzt fahr ich die ganze Zeit blöd herum und es stellt immer wieder einer nen zeitrekord auf... Aber was muss ich jetzt tun für die trophy???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was ist eigentlich das schwierigste an dem Game nur für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich will grad die freeburns machen und mir fehlt gerade total der Durchblick.Ich hab einfach das Spiel gestartet und dann ein paar mal rechtes steuerkreuz... Dann bin ich auf einmal in Paradise City mit ca 10 andren Leuten. Und jetzt fahr ich die ganze Zeit blöd herum und es stellt immer wieder einer nen zeitrekord auf... Aber was muss ich jetzt tun für die trophy???? Guck mal hier in den Thread hier, Frage 5: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/70856-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was ist eigentlich das schwierigste an dem Game nur für platin? Kommt ganz drauf an. Ich finde zum Beispiel die Mugshot-Trophy schwierig, weil ich eben keine Kamera habe. Ansonsten vom Spiel her wohl die Lizenzen oder alle Events zu finden. Bei den Events hab ich fast verzweifelt, bis ich endlich kapiert hab, wie man die findet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kommt ganz drauf an. Ich finde zum Beispiel die Mugshot-Trophy schwierig, weil ich eben keine Kamera habe. Ansonsten vom Spiel her wohl die Lizenzen oder alle Events zu finden. Bei den Events hab ich fast verzweifelt, bis ich endlich kapiert hab, wie man die findet:biggrin5: okay, und wie findet man die am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Am besten immer mal wieder mit der Karte vergleichen, vor allem am Ende, wenn nur noch ein paar Events fehlen, fand ich die Karte sehr hilfreich. Prinzipiell gilt aber: Events sind immer an Kreuzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gute Karte. Weiß jemand warum bei einem Freund von mir kein Ton im Spiel funzt? Sound und so sind auf an bzw laut und andere spiele zeigen da keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich Checks immer noch nicht!!!????????? Wenn ich hoste kommt niemand Und wenn ich einem andren Spiel beitrete weiß ich nicht was ich tun soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab auch immer verglichen, oder einfach nachgucken welche du schon gefunden hast anhand der meldungen, wenn du schon weißt du hasst alle Rennen und Stuntrennen gefunden hast, suchst du auf der Karte halt nur noch die Marked man und Takedown-rennen. Irgendwann machts dann halt BLING Ich Checks immer noch nicht!!!?????????Wenn ich hoste kommt niemand Und wenn ich einem andren Spiel beitrete weiß ich nicht was ich tun soll!? geht mir auch so... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich Checks immer noch nicht!!!?????????Wenn ich hoste kommt niemand Und wenn ich einem andren Spiel beitrete weiß ich nicht was ich tun soll!? Wenn du bei einem anderen joinst kannst Du gar nichts machen, nur der Host kann Challenges starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja und der macht meißt genau nichts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja und der macht meißt genau nichts!!! Deswegen sollte man Challenges auch nur machen, wenn man selber Host ist, gibt halt Leute die fahren nur zum Spaß in der Gegend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann mir bitte kurz wer helfen und bei mir joinen? Infexxtion wir könnszen das gemeinsam machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich geh erst so halb 3 an die konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 einfach den host machen und nach ner zeit kommt immer jemand. und dann paar leichte freeburn challenges raussuchen, die auch klappen, wenn ein fremder drin ist und dir net helfen will. zb boost einsetzen. klappt quasi trotzdem immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tja wenn's nur so einfach wäre. Es gibt immer ein *zensiert* das zu blöd zum booste-taste drücken ist! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.