Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Dann fahr halt nicht unten lang :D

Ich machs immer so ich guck am Anfang des Events direkt auf die Karte und mach mir im Kopf einen Plan wo ich lang fahre.

Ich versuche immer so lange gerade aus zu fahren bis ich 1 mal abbiegen kann und dann gradeaus auf das Ziel zufahre.

ok... nur scheiße im Fernseher, dass heißt jetzt mach ich Platin!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Nein, boosts kannst du nicht tanken. Einfach X geklickt halten.

Siehe zum Beispiel die Trophy:

001.png Lege eine Boost-Serie von x2 hin

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast.

[Multi-Trophäe]

Besorge dir ein Auto der Kategorie Tempo, fahr im Gegenverkehr und halte dabei x.png gedrückt. Dies wird für einen Burnout sorgen. Wenn du gegen ein Auto prallst, dann geht dein Boost-Serie wieder auf x1 zurück.

Im Gegenverkehr musst du nicht unbedingt fahren zum Boosten, da lädt sich dein Boost lediglich auf.

Die I88 müsste die gelbe Straße sein, der Highway durch die City.

hey mal ne kurze frage wegen der mugshot trophy:

wenn ich meine daten demjenigen geschickt hab der die mir machen soll, woher weiß ich wann ich offline sein muss damit der online kommen kann?! schickt der mir davor ne PM oder wie?!

Am besten den diejenigen anschreiben wo sie dir holen möchte, der wird dir dann schon hier im Forum schreiben wann er sie dir holt;)

hey mal ne kurze frage wegen der mugshot trophy:

wenn ich meine daten demjenigen geschickt hab der die mir machen soll, woher weiß ich wann ich offline sein muss damit der online kommen kann?! schickt der mir davor ne PM oder wie?!

Das musst du mit ihm ausmachen!

Wieso fragst du dann hier?

@Diskus

Bitte keine Doppelposts mehr!

Das ist hier nicht erlaubt!

Hallo Jungs, ich spiel ja mit dem Gedanken mir Burnout zu besorgen. Allerdings habe ich bei der Flut von DLC's völlig den Überblick verloren. Aktuell gibts ja die V1.9 über das PS+ "Willkommen zurück Paket". Wie gesagt, Überblick velroen, daher folgende Fragen:

1. Gibts ne Version von Burnout in der alle DLC's enthalten sind? Gucke mir grade bei Amazon die "Ultimate Edition" an, aber selbst die scheint ja nicht vollständig zu sein, oder?

2. Seh ich das richtig, momentan gibts im Store garnicht alle Erweiterungen? Die Anzahl passt irgendwie nicht mit der hier im Leitfaden.

Wäre cool wenn mir da jemand was zu sagen könnte, danke schon mal.

Hallo Jungs, ich spiel ja mit dem Gedanken mir Burnout zu besorgen. Allerdings habe ich bei der Flut von DLC's völlig den Überblick verloren. Aktuell gibts ja die V1.9 über das PS+ "Willkommen zurück Paket". Wie gesagt, Überblick velroen, daher folgende Fragen:

1. Gibts ne Version von Burnout in der alle DLC's enthalten sind? Gucke mir grade bei Amazon die "Ultimate Edition" an, aber selbst die scheint ja nicht vollständig zu sein, oder?

2. Seh ich das richtig, momentan gibts im Store garnicht alle Erweiterungen? Die Anzahl passt irgendwie nicht mit der hier im Leitfaden.

Wäre cool wenn mir da jemand was zu sagen könnte, danke schon mal.

zu 1 nein sind nur die dlc bikes, cagney und party dabei

zu 2 sind alle da einige sind kostenlos und kommen automatisch per update

im psn-store gibt es für 30€ die komplette version mit allen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...