KingJoe94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe es vollbracht. ICH HABE BURNOUT PLATIN JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich habe es vollbracht. ICH HABE BURNOUT PLATIN JUHU ist auch nicht sonderlich schwer:D geil finde ich aber, dass man bspw. die bikes kostenlos bekommt (mit trophies), da müssten sich einige spielehersteller mal ein beispiel dran nehmen:emot-what: man, wann kommt endlich eine fortsetzung von diesem genialen spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wenn ich online mit dem Motorrad starte, werde ich zu einem Auto gewechselt, was mach ich falsch!? EDIT: Hat sich auch erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Außer, dass ich wette zu wissen, was du meinst, wäre es schön, nicht nur "Hat sich erledigt" zu schreiben sondern auch die Antwort! Damit andere mit dem gleichen Problem erfahren, wie du es gelöst hast. Aber nun die Antwort: Du wolltest einen Onlinespiel beitreten. Dann wird man automatisch auf Auto bzw. Motorrad gewechselt, wenn es ein entsprechendes Spiel ist. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also wenn man auf Spiele Suche geht, dann steht dort ob Auto oder Bike ausgewäht ist, zu dem jeweiligen Spiel. Edit: Also ich hab die Ultimate Box Version und dazu auch das Big Surf Island Pack. Hab gestern alle 45 Werbetafeln auf der Insel zerstört und dafür ein Toy Car bekommen. Jetzt möchte ich wissen, ob man auch das Toy Bike freischalten kann, wenn ja, welche Aufgabe wäre dafür zu erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 auf der insel werden nur die toy legendary cars freigeschaltet, wennst das toy bike haben willst musst dus im store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Reicht es wenn ich das Toy Bike einzelnd für 2,99€ kaufe, oder muss ich ein gesamtes Pack nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich hab' auch vor, mir jetzt endlich mal big surf island zuzulegen... wie lange dauern die trophies dort so? und wenn ich die 45 tafeln zerschmettere bekomme ich ein toy car? dann könnte ich ja die neutralen toy car trophies damit holen, oder? danke für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also ich hab ein Toy Car für das zerstören aller 45 Werbetafeln bekommen. Ich denke, dass du ca. 4 - 5 Stunden brauchen wirst, um die Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie startet man die Aufgaben für die Cops & Robbers Trophäen? Und wer hätte Lust sie mit mir zu machen? EDIT: Hat sich erledigt. Es müssen mindestens 2 Spieler anwesend sein, damit man es auswählen und starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, Platin habe ich jetzt ja. Das Spiel ist aber so cool, dass ich gerne 100 % hätte. Daher müssen die DLC's her. Hab gerade keine PS3 zur Hand. Kann mir jemand sagen, was die DLC's kosten? Muss ich alle für die Trophies kaufen oder reicht z.B. nur ein Toycar für die entsprechenden Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 das würde ich auch gerne wissen und sind die trophäen schwer viele online trophäen ? oder nur offline ? sind wieder Trophäen dabei wo man mehrere für braucht ? wie die Stadium Trophae ? und wo kann man sich das genau herunterladen auf der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo ein freund will mir die Trophy machen Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). aber wenn er in das spiel rein geht wird auf einmal 0% bei burnout angezeigt obwohl ich 55% hab warum ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sag ihm, dass er dann nochmal synchronisieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sag ihm, dass er dann nochmal synchronisieren soll. hat er auch schon gemacht aber ging trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sag mal Furby, hast du die ganzen Add-Ons für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sag mal Furby, hast du die ganzen Add-Ons für das Spiel? sry was sind Add-Ons hab das spiel noch net so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das sind Spiele-Inhalte. Gibt es zum Beispiel im PSN Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das sind Spiele-Inhalte.Gibt es zum Beispiel im PSN Store. ne die hab ich nicht PS: Hab jetzt Platin:biggrin5: keine ahnung was der gemacht hat aber er hat es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie denn? Doch durch synchronisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.