Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe es vollbracht. ICH HABE BURNOUT PLATIN JUHU

ist auch nicht sonderlich schwer:D

geil finde ich aber, dass man bspw. die bikes kostenlos bekommt (mit trophies), da müssten sich einige spielehersteller mal ein beispiel dran nehmen:emot-what:

man, wann kommt endlich eine fortsetzung von diesem genialen spiel?:frown:

Außer, dass ich wette zu wissen, was du meinst, wäre es schön, nicht nur "Hat sich erledigt" zu schreiben sondern auch die Antwort! Damit andere mit dem gleichen Problem erfahren, wie du es gelöst hast.

Aber nun die Antwort: Du wolltest einen Onlinespiel beitreten. Dann wird man automatisch auf Auto bzw. Motorrad gewechselt, wenn es ein entsprechendes Spiel ist. Richtig?

Also wenn man auf Spiele Suche geht, dann steht dort ob Auto oder Bike ausgewäht ist, zu dem jeweiligen Spiel.:smile:

Edit:

Also ich hab die Ultimate Box Version und dazu auch das Big Surf Island Pack.

Hab gestern alle 45 Werbetafeln auf der Insel zerstört und dafür ein Toy Car bekommen.

Jetzt möchte ich wissen, ob man auch das Toy Bike freischalten kann, wenn ja, welche Aufgabe wäre dafür zu erfüllen?

Hallo,

Platin habe ich jetzt ja. Das Spiel ist aber so cool, dass ich gerne 100 % hätte. Daher müssen die DLC's her. Hab gerade keine PS3 zur Hand. Kann mir jemand sagen, was die DLC's kosten?

Muss ich alle für die Trophies kaufen oder reicht z.B. nur ein Toycar für die entsprechenden Trophies?

Hallo ein freund will mir die Trophy machen

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

aber wenn er in das spiel rein geht wird auf einmal 0% bei burnout angezeigt obwohl ich 55% hab warum ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...