Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Prince of Persia: The Lost Crown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

@BloodyAngelCherr

Du weisst ja wie es bei uns aussieht, kann sein dass ich länger brauche,  aber der einzige andere Itachi hatte keine Zeit daher hab ich gesagt ich nehm sie mal :)

Verlängerung ist wie immer kein Problem :) 

Am 31.7.2024 um 18:16 schrieb saeschmaen79:

Platin eben erspielt. Bin auf Abnehmersuche. 

Glückwunsch zur Platin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die PS4&PS5-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Kriterien: 41 Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen, Ehrenmitglied.

 

dann schau ich mal, ob sich das ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb susu:

"Ich würde gerne die PS4&PS5-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Kriterien: 41 Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen, Ehrenmitglied.

 

dann schau ich mal, ob sich das ausgeht

Willkommen in der Kletterhalle B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2024 um 07:13 schrieb Schlauschaf:

Aloha,

möchte kurz den Hinweis geben, dass das Spiel gerade eine weitere Trophäenliste (DLC Trophypack 1) bekommen hat. Ist für die 100% Vervollständiget bestimmt von Interesse.

LG

Jap :) 

 

Wer den DLC noch machen möchte, sollte einmal kurz hier rein schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info... der DLC setzt die Fertigkeiten den Charakters weit zurück, nur noch 3 Lebensbalken etc, er ist platformertechnisch weit härter als das Maingame (irgendwer warf 3h Spielzeit in den Raum, definitiv nicht ausreichend für den Durchschnittsspieler)

Und das wichtigste: eine trophy ist verbuggt, sie buggt aber nicht für jeden und es gibt bisher 2 bekannte Workarounds, aber keinen Patch.

Aktuell sollte man sich also noch in das Thema einlesen, falls das nich zeitnah behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2024 um 08:45 schrieb BloodyAngelCherr:

Jap :) 

 

Wer den DLC noch machen möchte, sollte einmal kurz hier rein schreiben. 

Ich würde ihn gerne machen.

Auch danke an @AiMania für den Hinweis.

 

Falls ich hier die Schließung der Kette blockiere, können wir uns auch gerne privat einigen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...