AiMania Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Ich würde gerne die [PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: 7 Platinketten bereitgestellt, Ü80 Platinketten teilgenommen (kP), Ehrenmitglied, du weißt immer noch wo mein Haus wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August @BloodyAngelCherr Du weisst ja wie es bei uns aussieht, kann sein dass ich länger brauche, aber der einzige andere Itachi hatte keine Zeit daher hab ich gesagt ich nehm sie mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Kurze Info... der DLC setzt die Fertigkeiten den Charakters weit zurück, nur noch 3 Lebensbalken etc, er ist platformertechnisch weit härter als das Maingame (irgendwer warf 3h Spielzeit in den Raum, definitiv nicht ausreichend für den Durchschnittsspieler) Und das wichtigste: eine trophy ist verbuggt, sie buggt aber nicht für jeden und es gibt bisher 2 bekannte Workarounds, aber keinen Patch. Aktuell sollte man sich also noch in das Thema einlesen, falls das nich zeitnah behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 47 Minuten schrieb susu: Huch war ja nicht mal zu sehen, dass das Spiel von @AiMania unterwegs war Wir sind mit Lisa in einer PN, musste auch erstmal geklärt werden wie und wann wir das lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts