Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Prince of Persia: The Lost Crown

Recommended Posts

Ich würde gerne die [PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Kriterien: 7 Platinketten bereitgestellt, Ü80 Platinketten teilgenommen (kP), Ehrenmitglied, du weißt immer noch wo mein Haus wohnt

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info... der DLC setzt die Fertigkeiten den Charakters weit zurück, nur noch 3 Lebensbalken etc, er ist platformertechnisch weit härter als das Maingame (irgendwer warf 3h Spielzeit in den Raum, definitiv nicht ausreichend für den Durchschnittsspieler)

Und das wichtigste: eine trophy ist verbuggt, sie buggt aber nicht für jeden und es gibt bisher 2 bekannte Workarounds, aber keinen Patch.

Aktuell sollte man sich also noch in das Thema einlesen, falls das nich zeitnah behoben wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...