saeschmaen79 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli "Ich würde gerne die [PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bis auf Teammitglied erfülle ich alle Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Spiel kam heute in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Platin eben erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Ging heute am @AiMania. F1011A35610025199140 Vielen Dank fürs Bereitstellen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Am 2.8.2024 um 11:33 schrieb saeschmaen79: Ging heute am @AiMania. F1011A35610025199140 Vielen Dank fürs Bereitstellen. Spiel sollte seit 03.08 da sein. Dies ist schon der Fall, oder @AiMania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August vor 22 Stunden schrieb susu: Es lag zumindest bei ihr als ich das Wochenden da war Das reicht mir. 😁 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Am 25.9.2024 um 08:45 schrieb BloodyAngelCherr: Jap Wer den DLC noch machen möchte, sollte einmal kurz hier rein schreiben. Ich würde ihn gerne machen. Auch danke an @AiMania für den Hinweis. Falls ich hier die Schließung der Kette blockiere, können wir uns auch gerne privat einigen. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Spiel ist gestern in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Bin durch. Spiel geht morgen an die Bereitstellerin zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Am 20.10.2024 um 05:43 schrieb saeschmaen79: Bin durch. Spiel geht morgen an die Bereitstellerin zurück. F1011A3561002519B680 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts