LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Ich würde gerne die [PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: 24 Platinketten bereitgestellt, an 71 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Spiel kam heute an. Zustand: alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Wir haben das Spiel gekauft, daher Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Spiel ging heute raus. Sendungsnummer kommt nach. Mein Mann hat den Schein versehentlich eingesteckt. Es ging an @saeschmaen79 Sendungsnr: F1 0164 22CD 002321 DCB8 Bearbeitet 20. Juli von LC-Gamerin 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts