Blacky Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) "Ich würde gerne die [PS5] Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: Teammitglied. Bearbeitet 12. Juni von Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Am 13.6.2024 um 16:26 schrieb BloodyAngelCherr: Ist unterwegs zu @Blacky. Sendungsnummer: 02161168005349 Spiel kam heute an. Alles in einem super Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Platin erhalten. Und Spiel auf dem Weg zu @LC-Gamerin A0 0369 EEAC 00 0000 0272 Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts