BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli Autor Teilen Geschrieben 25. Juli Am 22.7.2024 um 20:16 schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Platin eben erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Ging heute am @AiMania. F1011A35610025199140 Vielen Dank fürs Bereitstellen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August @BloodyAngelCherr Du weisst ja wie es bei uns aussieht, kann sein dass ich länger brauche, aber der einzige andere Itachi hatte keine Zeit daher hab ich gesagt ich nehm sie mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August Autor Teilen Geschrieben 2. August vor 2 Stunden schrieb AiMania: @BloodyAngelCherr Du weisst ja wie es bei uns aussieht, kann sein dass ich länger brauche, aber der einzige andere Itachi hatte keine Zeit daher hab ich gesagt ich nehm sie mal Verlängerung ist wie immer kein Problem Am 31.7.2024 um 18:16 schrieb saeschmaen79: Platin eben erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August "Ich würde gerne die PS4&PS5-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 41 Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen, Ehrenmitglied. dann schau ich mal, ob sich das ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August vor 15 Stunden schrieb susu: "Ich würde gerne die PS4&PS5-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 41 Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen, Ehrenmitglied. dann schau ich mal, ob sich das ausgeht Willkommen in der Kletterhalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Willkommen in der Kletterhalle Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Am 2.8.2024 um 11:33 schrieb saeschmaen79: Ging heute am @AiMania. F1011A35610025199140 Vielen Dank fürs Bereitstellen. Spiel sollte seit 03.08 da sein. Dies ist schon der Fall, oder @AiMania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Es lag zumindest bei ihr als ich das Wochenden da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August vor 22 Stunden schrieb susu: Es lag zumindest bei ihr als ich das Wochenden da war Das reicht mir. 😁 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Das Spiel ist aus eigener Kraft in meinen Einkaufswagen gesprungen letzte Woche.... Bitte wieder austragen. Danke dass ich hätte teilnehmen dürfen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Wie ist hier aktuell der Stand? @AiMania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August Autor Teilen Geschrieben 28. August vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Wie ist hier aktuell der Stand? @AiMania Sie hatte eine Verlängerung von mir bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Aloha, möchte kurz den Hinweis geben, dass das Spiel gerade eine weitere Trophäenliste (DLC Trophypack 1) bekommen hat. Ist für die 100% Vervollständiget bestimmt von Interesse. LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September Autor Teilen Geschrieben 25. September Am 15.9.2024 um 07:13 schrieb Schlauschaf: Aloha, möchte kurz den Hinweis geben, dass das Spiel gerade eine weitere Trophäenliste (DLC Trophypack 1) bekommen hat. Ist für die 100% Vervollständiget bestimmt von Interesse. LG Jap Wer den DLC noch machen möchte, sollte einmal kurz hier rein schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Kurze Info... der DLC setzt die Fertigkeiten den Charakters weit zurück, nur noch 3 Lebensbalken etc, er ist platformertechnisch weit härter als das Maingame (irgendwer warf 3h Spielzeit in den Raum, definitiv nicht ausreichend für den Durchschnittsspieler) Und das wichtigste: eine trophy ist verbuggt, sie buggt aber nicht für jeden und es gibt bisher 2 bekannte Workarounds, aber keinen Patch. Aktuell sollte man sich also noch in das Thema einlesen, falls das nich zeitnah behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Mich bitte aus der Liste austragen. Ich habe mich entschieden das Spiel selber zu besorgen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Am 25.9.2024 um 08:45 schrieb BloodyAngelCherr: Jap Wer den DLC noch machen möchte, sollte einmal kurz hier rein schreiben. Ich würde ihn gerne machen. Auch danke an @AiMania für den Hinweis. Falls ich hier die Schließung der Kette blockiere, können wir uns auch gerne privat einigen. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 21 Stunden schrieb saeschmaen79: Ich würde ihn gerne machen. Auch danke an @AiMania für den Hinweis. Falls ich hier die Schließung der Kette blockiere, können wir uns auch gerne privat einigen. 😉 Kein Problem. Du kannst gerne das Spiel nochmal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts