susu Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August "Ich würde gerne die PS4&PS5-Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 41 Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen, Ehrenmitglied. dann schau ich mal, ob sich das ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Willkommen in der Kletterhalle Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Es lag zumindest bei ihr als ich das Wochenden da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Das Spiel ist aus eigener Kraft in meinen Einkaufswagen gesprungen letzte Woche.... Bitte wieder austragen. Danke dass ich hätte teilnehmen dürfen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Huch war ja nicht mal zu sehen, dass das Spiel von @AiMania unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Achso. Spiel ist ja da. Passt ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts