Ck-One Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo zusammen Weiß jemand wie das level heißt wo Julia durch das fenster zu schaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 du brauchst nicht sofort ein thread dafür öffnen. benutz die suchmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wieso ist doch eine frage, im leidfaden steht nur das ich in das level gehn soll wo julia durch das fenstern schaut. deswegen meine frage, brauch halt hilfe bei der trophäe weil ich nicht mehr weiß wie das level heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 du musst nicht direkt 10 aliens nacheinander töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jo ich weiß, aber ich möchte nur wissen wie das level heißt und das dann 4 mal machen. hat sich erledigt hab sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 is das schwer? überleben die lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Aliens sterben nach 1 hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wer isn nun in dem Level der Boss ? Hab aufer Karte keine Julia finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Level hat keinen Boss. Geh einfach in das Level nach Lee. Das müsste es eigentlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 das heist die die man sonst auch sieht und dann killt zählen auch da zu oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 du musst nicht direkt 10 aliens nacheinander töten Da stehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ok alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Naja Aliens sind Aliens . Egal wo bzw. welche du killst, killst du Aliens . Also frage beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Naja Aliens sind Aliens . Egal wo bzw. welche du killst, killst du Aliens . Also frage beantwortet? Schätze mal ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 muss ich die aliens töten oder zählen die von alisia auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nein , sobald ich weis musst du alle 10 Aliens töten. Die Aliens von Alisa zählen nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hat sich erledigt, hab gerade die trophy bekommen, jetzt fehlen mir noch 7 zur platin, aber ich verzweifel langsam an diesen drei bonus leveln....grrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 S-gegenstände machens möglich . Zug des schreckens auf schwer anwählen und einfach sammeln. dann auf mittel level durchzocken. EASY ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie heist des Level wo ich die 3 Aliens finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.