d4b0n3z Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Suche jemanden, der Lust hat mit mir die Herdentier Trophäe zu holen. PSN ID: Tequilaone1989 E: Mir wurde schon geholfen! Bearbeitet 28. Mai von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Suche auch jemanden für die Trophäe. Einfach adden PSN ID: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Guten Morgen! Ich würde auch noch jemanden für die Herdentiertrophäe suchen. Bitte melden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Ich bräuchte ein gemeinsames Match mit einem Freund. Da ich Xbox-User bin, gerne bei Ubisoft hinzufügen: CR_ROFL bei Xbox: CR ROFL, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikescape Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni @Farid Bang Hab dir ne FA per UBIsoft geschickt. Bräuchte auch noch das Match, bin aber ohne Headset. (Gerade Online) PSN.: mikescape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni vor 9 Stunden schrieb mikescape: @Farid Bang Hab dir ne FA per UBIsoft geschickt. Bräuchte auch noch das Match, bin aber ohne Headset. (Gerade Online) PSN.: mikescape Hab die FA bereits akzeptiert. Schreib mir gerne mal eine private Nachricht, wann du online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Ich brauche die Trophäe MVP wenn das irgendwie möglich ist X-Nepharius84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derheftigeteil2 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Am 30.6.2024 um 18:41 schrieb Malfurion84: Ich brauche die Trophäe MVP wenn das irgendwie möglich ist X-Nepharius84-X moin hast du schon die trophy ? ich brauche sie auch noch psn x0myself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.