Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

:ztb: 100 % am 05.06.2024 erhalten :ztb:

Wenn man sich auf die jeweilige Trophäe konzentriert, dann kommen die meisten davon von selber. Es ist lediglich ein wenig Zeitaufwendig. Der MVP-Titel kann anfangs schwierig werden, da es mittlerweile gute Spieler mit hohen Levels gibt. Deshalb sollte man diese Trophäe mit einer hohen Waffe und wenn möglich in einer Gruppe erspielen. Die Deaktivierung von Crossplay ist auch von Vorteil. Dadurch hat man bessere Chancen. Ich habe diese zwar auch Solo erledigt, aber mit Freunden ist es natürlich einfacher. Ansonsten sollte man sich auch mit den Waffen und Fraktionen ausprobieren, um für sich den optimalsten Spielstil zu finden. Ich habe Richtung Ende nur noch mit der P90 und mit Echelon gezockt. Die Fähigkeit mit dem Gegnerscan war für mich am effizientesten. Ansonsten ist nichts schweres dabei, man muss lediglich auf die Trophäen hinspielen. Dennoch schade, dass das Spiel keine Platin hat.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...