Hyperjo7 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo @Phoenixfeder, vielen Dank, dass du die Community mit einem Leitfaden unterstützen möchtest. Uns ist jedoch aufgefallen, dass sich an deinem Entwurf schon eine Weile nichts mehr getan hat. Daher mal die Nachfrage, wie es damit aussieht. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, sind mir beim Überfliegen des Entwurfs folgende Dinge aufgefallen: Hinweis auf Doppelplatin erfolgt direkt unter den Trophäen. Beispiele findest du im Leitfaden-Tutorial Schritt 3: Die Trophäen-Übersicht vervollständigen. und in vielen aktuellen Leitfäden, z.B. hier In den allgemeinen Infos verwendest du die "ich"-Form. In einem Leitfaden sind aber nur die "man" und "ihr"-Form erlaubt. Es fehlt noch der Trophäen-Tipp bei den Trophäe "Investigation". Die Bewertungslinks bei der Platin-Trophäe fehlen. Die offiziellen englischen Trophäenbeschreibungen müssen noch übersetzt werden. Hierzu findest du Beispiele im Leitfaden-Tutorial Schritt 6: Einfügen der original Trophäenbilder, -namen und -beschreibungen. Es gibt darüber hinaus noch einige andere Punkte, die du im Leitfaden überarbeiten müsstest. Dazu würde ich dir dann getrennt Feedback geben. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, so stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. VG Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.