Santos_B_1994 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was ist eurer meinung nach die schwerste Mission ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Pavlovs Haus der rest is easy, die aber auch nur auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Pavlos Haus und Rocket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ebenfalls für Pavlos Haus und Rocket. Bei Rocket is nur das ende nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin ebenfalls für Pavlos Haus und Rocket. Bei Rocket is nur das ende nervig. Stimmt der Bunker am Ende wo der Schalter zum auftanken ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn man den Weg nicht kennt,dann Damm,sonst ist das ganz Easy. Pavlov's Haus und Rocket waren auch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kennt jemand ein walkthrough zu aufklärung ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kennt jemand ein walkthrough zu aufklärung ????????? kannst doch den im leitfaden benutzen oder net ?:emot-raise: oder was meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 definitiv der Damm da abe ich "stunden" gebraucht dicht gefolgt von pavolvs haus , das is aber easy wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 definitiv der Damm da abe ich "stunden" gebraucht dicht gefolgt von pavolvs haus , das is aber easy wenn man weiß wie Es war nur zum kotzen bei Pavlov's Haus,wenn man im 5.Stockwerk war und dann aufeinmal von hinten abgeballert wird,obwohl da deine Kameraden stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das dumme an dem spiel generell ist wenn man kack leben hat und das dann speichert hat man das kack leben immer noch beim respawn. Sollten sie mal Patch rausbringen. Das Problem hatte ich bei rocket. war so kaum machbar. Also jetzt zum thema. Die schwierigsten missionen waren rocket, pevlovs haus, abflug ja und die panzer missionen, da die steuerung gewöhnungsbedürftich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auf Veteran spielt es eigentlich keine Rolle ob du volle Energie hast oder nicht. Musst dich halt einfach nicht treffen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hänge an der 4.Mission Da wo die ganzen Geschütze auf einen schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Tirpitz .. eindeutig für mich eins der schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Komme bei dem Damm nicht mehr weiter wo du mit dem Lkw flüchtest wo dir der eine immer eine Panzerfaust gibt (sehr langsam) habe schon keine Nerven mehr wirklich zum narisch werden. Und dann speichert das Spiel auch fast nie ! Spiele auf Veteran und bin bei der Mission bestimmt schon 1 WOCHE dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ohja ... ich bin da auch ^^ bin auch am verzweifeln -.-' Er ist grad am letzen Punkt .. ich habe den Laster der mich verfolgt abgeschossen. Diese Motoräder auch und der mit der Panzerfaust im feindlichen Laster ist auch schon tod. dann kommen die beiden von hinten und die machen mich platt , keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe es gestern dann noch endlich geschafft !!!! Du musst dir eine Panzerfaust aufbewahren für die 2 zum Schluss die kannst du dann mit einen Schuss abknallen, un dann hast es eh schon geschafft. Bin jetzt auf dem Schiff da gehts ja auch wieder ab he ^^ lg Lippei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bis jetzt ist es das Schiff, aber da kommen bestimmt noch ein paar Stellen. Edit: bin jetzt auf Veteran durch und die schwersten Missionen, waren : Damm; Schiff; Pavlos Haus und Rocket SIE WAREN ABER NOCH LANGE NICHT UNMÖGLICH, deswegen an alle Veteran zocker nicht aufgeben. Wenn ihr das Trainings Level auf Veteran schafft, schafft ihr auch den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich pack die irgendwie nicht da muss man doch mit einem Flak die Stuka Bomber abknallen schön und gut das würd ich ja packen wenn die Pappnasen vor mir mal die Soldaten abschiessen würden denn immer wenn ich mich mit dem Flak drehe dann knallen die Soldaten vom Dach mich immer ab usw. gibt es dort irgendwelche Tipps ?? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich pack die irgendwie nicht da muss man doch mit einem Flak die Stuka Bomber abknallen schön und gut das würd ich ja packen wenn die Pappnasen vor mir mal die Soldaten abschiessen würden denn immer wenn ich mich mit dem Flak drehe dann knallen die Soldaten vom Dach mich immer ab usw. gibt es dort irgendwelche Tipps ?? Mfg Einfach am Anfang die Gegner vom dach abknallen dann in die Flak die Flieger und wenn du die abgeschossen hast schnell mit der Flak auf das Dach lenken und die 3 Gegner abknallen dann wieder die Flieger und dann wieder die auf dem Dach und das alles mit der Flak. War voll Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.