Kubia Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Kann es sein, dass diese Trophäe einen Bug hat? Im Menü habe ich alle Naytibas aber bei der Trophäe werden mir 66/67 angezeigt. Alle drei Enden habe ich gemacht und im letzten Run von drein alle Missionen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 24. Mai Autor Teilen Geschrieben 24. Mai Dann hoffe ich mal auf das Update, dass das Abhilfe leistet. Nochmal n Run will ich ehrlich gesagt nicht noch einmal machen 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 24. Mai Autor Teilen Geschrieben 24. Mai vor 3 Stunden schrieb trbvg: du musst auch beide bosse töten heißt adam und auch province. diese werden nicht angezeigt gehören aber auch dazu Das habe ich gemacht in meinem letzten run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 25. Mai Autor Teilen Geschrieben 25. Mai Also. Nach dem Update erhält man automatisch die Trophäe,sobald man auf Spiel laden geht 👌 Somit habe ich das Game endlich auf Platin und auch den neuen Bossmodus hinter mich gebracht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.