Kubia Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Kann es sein, dass diese Trophäe einen Bug hat? Im Menü habe ich alle Naytibas aber bei der Trophäe werden mir 66/67 angezeigt. Alle drei Enden habe ich gemacht und im letzten Run von drein alle Missionen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Ich habe die Trophäe ohne Probleme im ersten Durchgang bekommen, es gibt aber mehrere Berichte darüber, dass die Trophäe tatsächlich verbuggt ist, da einige Naytibas wohl nicht zählen, wenn sie in einem NG+-Durchgang zum ersten Mal getötet werden. Lösungen zu dem Problem sind mir bisher aber leider nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 24. Mai Autor Teilen Geschrieben 24. Mai Dann hoffe ich mal auf das Update, dass das Abhilfe leistet. Nochmal n Run will ich ehrlich gesagt nicht noch einmal machen 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai du musst auch beide bosse töten heißt adam und auch province. diese werden nicht angezeigt gehören aber auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Providence gehört auf gar keinen Fall dazu. Habe im ersten Durchgang gegen Adam gekämpft und die Trophäe sofort bekommen! Eine Lösung für das Problem wüsste ich jetzt aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 24. Mai Autor Teilen Geschrieben 24. Mai vor 3 Stunden schrieb trbvg: du musst auch beide bosse töten heißt adam und auch province. diese werden nicht angezeigt gehören aber auch dazu Das habe ich gemacht in meinem letzten run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 3 Stunden schrieb trbvg: du musst auch beide bosse töten heißt adam und auch province. diese werden nicht angezeigt gehören aber auch dazu Der Providence ist kein Naytiba, der zählt nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai @IppoAce ok dann lieg ich da wohl falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Laut einigen Berichten soll der Bug wohl tatsächlich gefixt worden sein, d.h. man kann die fehlenden Gegner jetzt in New Game+ nachholen. Eine Bestätigung von jemandem hier im Forum würde aber nicht schaden. Bearbeitet 24. Mai von RedGreenHerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubia Geschrieben 25. Mai Autor Teilen Geschrieben 25. Mai Also. Nach dem Update erhält man automatisch die Trophäe,sobald man auf Spiel laden geht 👌 Somit habe ich das Game endlich auf Platin und auch den neuen Bossmodus hinter mich gebracht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.