Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naytiba-Forscher Bug?


Recommended Posts

Kann es sein, dass diese Trophäe einen Bug hat?

Im Menü habe ich alle Naytibas aber bei der Trophäe werden mir 66/67 angezeigt.

Alle drei Enden habe ich gemacht und im letzten Run von drein alle Missionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe ohne Probleme im ersten Durchgang bekommen, es gibt aber mehrere Berichte darüber, dass die Trophäe tatsächlich verbuggt ist, da einige Naytibas wohl nicht zählen, wenn sie in einem NG+-Durchgang zum ersten Mal getötet werden. Lösungen zu dem Problem sind mir bisher aber leider nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut einigen Berichten soll der Bug wohl tatsächlich gefixt worden sein, d.h. man kann die fehlenden Gegner jetzt in New Game+ nachholen.

 

Eine Bestätigung von jemandem hier im Forum würde aber nicht schaden. :)

Bearbeitet von RedGreenHerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Nach dem Update erhält man automatisch die Trophäe,sobald man auf Spiel laden geht 👌

Somit habe ich das Game endlich auf Platin und auch den neuen Bossmodus hinter mich gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...