BlackProject Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Also der Marketing Trailer ist Geil gemacht. Feier es sehr mit den Personen die gezeigt wurden und zum ende die Musik mit der Einblendung des Covers Gänsehaut. Ich habe jetzt die letzten paar Teile ausgelassen, da mir das SSMB mich zu sehr störte und auch andere Sachen. Mein letzter Teil war Cold War auf PS5. Ich warte erstmal ab, was noch so kommt zweck Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Ich bin mit COD sowas von raus seid Jahren schon. Was soll eigentlich sowas? Genauso wie das dass Rang System nicht mehr mit dem Spiel getrennt ist sondern Übergreifend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Am 9.6.2024 um 09:51 schrieb xXdanteXx: Da bin ich dann nun auch endgültig raus. Kann mit dem ganzen Hub Gedöns nichts anfangen. Während man dazu genötigt wird Warzone runterzuladen, ob man will oder nicht, und den Rest separat als DLCs runterladen muss, obwohl man die Disk Version hat, ist einfach nur umständlich und kompliziert. Auch muss man ständig die DLCs erneut installieren, sobald da was aktualisiert wurde. Ne du, lass mal. Nicht nur das, sondern ich finde es immer noch erschreckend, das ein COD im Jahr 2024 IMMER noch für die Last Gen Konsole gemacht wird... Echt unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.