Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith Meister

Benny96

Recommended Posts

Geschrieben

Üben Üben Üben...Also ich habe meinsten die Gegner mit dem Machtgriff irgednwo weggeschleudert, geht meiner Meinung am schnellsten.

Aber das schwierigste wird der 2. Boss sein, der hat mich zur Weißglut gebracht...xD

Der Rest war easy, einfach immer bissl indeckung bleiben wenns möglich ist und versuchen auf die Gegner etwas zu werfen oder so. Und du brauchst viel Gedult für Sith Master, man schafft nur wenig beim ersten Versuchen :)

Aber dafür macht es genausoviel Spaß auf Sith Master wie auf dem Leichten Schwierigkeitsgrad meiner Meinung. :)

Geschrieben

Jo, packen wegwerfen hilft ungemein. Bei denen mit der "Gatling" Machtschub und gegen den Laserschild oder auch packen, solange blocken bis die nachladen...Aber wenn Dich der erste Level schon "fertig" macht, dann warte mal auf den 2. Boss oder auf den Anfang vom Todesstern :)

Geschrieben

Ja, der Anfang vom Todesstern hat es auch insich. :/

Aber fals du beim 2. Boss nicht weiter kommt mach es genauso wie der hier im Video...

...so hat es bei mir nach mehreren Versuchen auch geklappt, einfach nie aufgeben. ;)
Geschrieben

ja... üben üben üben...:biggrin5:

Ich spiels auch gerade auf Sith-Meister. Bin gerade im 6. Level.

Der 2. Boss war bis jetzt am schlimmsten. Ich habe bestimmt 2-3 Std. gebraucht... :mad1:

Geschrieben

Nach dem 2. Boss ist eig. alles recht easy, nur Proxy und der Anfang des TS könnten noch Probleme sein.

Und der Impi falls man ihn wählt, aber Vader ist wohl der einfachste Gegner überhaupt.

Geschrieben

So, hab jetzt Sith-Master auch durch. Man man man.. das war ein Kampf :smile:

Ich hab bestimmt bei jedem Boss eine Stunde gebraucht... naja... egal... :cool2:

Respekt für diejenigen die es in ca. 5 Std durchhatten :eek6:

Geschrieben

ich habs auf Meister jetzt bis Felucia. Mein Problem ist die Motivation ein bissl. Auf 'mittel' (weiss den namen nicht mehr jetzt) hat es echt viel spass gemacht. Aber auf meister ist es oft zu frustrierend. Leider stören mich die häufigen bugs auch ein wenig. Aber das nun nicht das thema ansich.....

Aber es ist nicht das härteste was ich gespielt habe. Für alle die es RICHTIG EXTREM hart lieben: Ninja Gaiden Sigma 2!!! Ab Mentor aufwärts ;) und die Team-Missionen. Schwerer gehts eig nicht mehr - so wie ich das sehe. :)

Geschrieben

Also der anfang vom Todesstern is ja mal gar nicht schwer also das is voll einfach mit nem billigen Trick. Also wenn man nicht grad skillen will geht mann einfach über das Gitter auf dem Boden und mach Rückstoß also bei mir hats geklappt ich hatte ihn auf level 2 oder 3 aber ich glaube 3 aufjedenfall ist mann dan in der röhre ^^

also ich mach grad sith Lord und hab schon voll die Probleme also bei Sith Meister , ohjee das kann ja heiter werden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...