Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Will den nieman gegen mich Spotbattle batteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey,folgende Frage : wie läuft des bei diesen Freeskate-Aktivitäten,welche da lauten "Gappe über einen Skater" ? Sind damit andere Spieler gemeint oder frei rumlaufende oder wie oder was ? Wenn jemand lust hat mir da zu helfen darf er mich ach gerne adeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 also: wenn ihr zu zweit seid, dann stellt sich einer unten hin...der andere macht den gap bis es GRÜN wird...muss also den unten stehenden überspringen... dann stellt sich der fertige unten hin und der andere macht den hüpfer.. hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ahh danke, schaue da mal vorbei:)Hör mir auf... komme da auch grad nicht weiter -.-' Auf jeden Fall von der linken auf die rechte lege springen und 90° drehen... Tchja... wenn ich das nur hinbekommen würde^^ Mich regt es dabei auch total auf das ich nicht gleich wieder Spawnen kann.. nein... muss erst kurz warten und dann X drücken (nochmal) Das kotzt mich grad an dieser Aufgabe am meisten an:redface: Danach noch den 360er Flip und dann habe ich soweit den SP durch... außer HallOfMeat:D tipp aus´ youtubevideo: am anfang einmal pushen, 180 hippy jump..spawnpunkt setzen... ich wollt es nicht glauben, aber so habe ich tatsächlich 8/10 versuchen gestanden... ansonsten was hier schon gesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist der karriere modus ungefähr so wie bournout mit challenges und kurz erzählter story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also du versuchst immer der beste skater der stadt zu werden. das ist im grunde die story^^ und um das zu werden, machst du viele challenges, rennen und hall of meat sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie geht denn nu ein Hippy Flip? Nen normalen Hippy Jump ist ja kein Ding, aber wie geht der Flip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie geht denn nu ein Hippy Flip?Nen normalen Hippy Jump ist ja kein Ding, aber wie geht der Flip? bei einem double kickflip ist zwischen dem board und den füßen genug platz um beim richtigen timing mit dem board unter und mit den füßen über der rail zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Achso, also macht man mit ganz normal Fliptricks solche Sprünge, dachte des is nen extra Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Achso, also macht man mit ganz normal Fliptricks solche Sprünge, dachte des is nen extra Trick. nene ist im grunde ein "normaler" Trick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Geht des nur mit Double Fliptricks oder gehts auch mit nem normalen 360 Flip oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Geht des nur mit Double Fliptricks oder gehts auch mit nem normalen 360 Flip oder so? weiß ich grad net ob man es auch mit einem 360 flip machen kann, aber ihc habs schon mit pop shuvits gesehen und 360 hardflips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Geht des nur mit Double Fliptricks oder gehts auch mit nem normalen 360 Flip oder so? Geh zu Boneyard dann der schönen geraden Rail gegenüber der Treppen Fahr weit genug weg dann Ollie 180 to Nose Mani und im richtigen Moment nen Fakie 360 Flip ziehen (Also aus dem Mani einfach Nollie 360 Flip ziehen Es geht mit sehr vielen Tricks Zu viele zum aufzählen (Mein Liebling vom Kumpel gestanden ist ein Tailwalk Hippy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ihr mit euren hippy-flips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ihr mit euren hippy-flips was denn hab se nur erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 könnt ihr mir mal bitte sagen was ich für das foto shooting vomm mag magazin ''bankräuber'' machen muss ? danke an stevenmc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 könnt ihr mir mal bitte sagen was ich für das foto shooting vomm mag magazin ''bankräuber'' machen muss ? wird das nicht auf der karte angezeigt ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 könnt ihr mir mal bitte sagen was ich für das foto shooting vomm mag magazin ''bankräuber'' machen muss ? wenn ich mich richtig erinnere ist das am Rathaus mit der Security ?? da macht der Typ nen Grind zwischen den Pfeilen...und genau da musste auch nen Grind machen... ist egal welcher: einfach schräg hoch, net zu schnell und rausgehauen das Biest...grinden/sliden...runter...FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi frage komme in der karriere nicht weiter hab alle challanges gemacht, war auf beiden covern aber nun kann ich nichts machen... Weiss vllt jemand wie ich weitere sachen machen kann? Ps: hab grad den damm freigeschaltet zudem steht bei der karte bei slappys news "runde2 des san van jam" edit: musste die jams weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi frage komme in der karriere nicht weiter hab alle challanges gemacht, war auf beiden covern aber nun kann ich nichts machen... Weiss vllt jemand wie ich weitere sachen machen kann? Ps: hab grad den damm freigeschaltetzudem steht bei der karte bei slappys news "runde2 des san van jam" edit: musste die jams weiter machen Bei mir das gleiche aber kein 2 Jam. Habe alles gemacht was fehlt mir noch? Auf der Karte ist nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.