Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Spielst du Ranglisten,- oder nicht Ranglistenspiel..?

Bei mir hat nie einer bei Ranglistenspiel diesen Cheat benutzt...hmm

Ich empfehle, wenn du Legende erspielen musst, den Modus S.K.A.T.E., da hab ich über 2.500 Erfahrungspunkte gesammelt... ^^

Hat mir sogar Spaß gemacht.. :)

Spiel immer Ranglistenspiele.Schon wieder, solche Verlierer.

muss man eigentlich für den rang legende egal in welcher "disziplin" 5000 xp holen?

Oder zählen da die Medaillen die man in den einzelnen Kategorien bekommt?

Für Legende musst du nur die geforderten Erfahrungspunkte holen..

Man benötigt dafür keine Medaillen, nur, bis zu dem Rang, brauchst du die..

und wo kann man sehen wieviel xp man noch brauch? oder wieviel man hat?!

Wenn du den Rang Ikone noch nicht hast, dann auf Ranglistenspielen, dann benutzerdefiniertes Spiel, dann siehst du oben rechts, was du zum nächsten Rang benötigst (also x Bronze, x Silber und x Gold). Falls dir nur noch Legende fehlt, dann stehen da die genauen fehlenden Erfahrungspunkte, die du brauchst. Alternativ, schaust du im Skate-Profil (dann R2) nach..

ich brauch wirklich hilfe jungs, ich versuche schon seit einer ewigkeit diese challenge zu schaffen... ich habe in der letzten woche sogar schon 2 oder 3 mal geschafft, den sprung zu landen...und das obwohl ich eigentlich nie was anderst gemacht habe als bei allen anderen versuchen...

selbst wenn es mal so weit war, bin ich immer nach 1 stunde grinden irgendwann gestürzt...mir reichts echt ich bin bereit alles zu tun gibts nicht IRGEND einen trick den scheiss endlich durch zu kriegen? irgendwann schmeiss ich das noch ausm fenster

verzeih,

also die challenge die ich meine heist ka-bumm!!! und es geht darum, in dem pool diesen großen sprung von hip to hip zu machen und im anschluss 8 meter auf dem pool zu grinden.

also mein problem ist in den meisten fällen der sprung, der im seltensten fall klappt... entweder grinde ich aus irgendeinem grund vorm absprung auf der kante und verlier dadurch schwung, komme nicht weit genug, springe zu viel nach rechts oder springe nur hoch in die luft, ohne nach links zu fliegen...

wie auch immer, habe es schon ein paar mal geschafft den sprung zu landen (seltenes wunder...) und dann bin ich am 8 meter grind gescheitert...

ich würde wirklich JEDEN rat befolgen den ich nicht schon irgendwo im internet gelesen habe <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...