TheKremsi Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Okay, das hat sich geklärt. Wie funktioniert ein 540 Tweaked Grab?Ich halte R2 + und drehe mich auch bis ich eine 540 Drehung erreicht habe, aber der hakt das nicht ab. Tweaken ist wenn du R2 und den rechten stick in eine richtung drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich find das manchmal echt schlimm^^ wenn man jetzt 0-ahnung von skateboarden hat weiss man doch net was das alles heissen soll tweaken gappen inverts usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Im errsten Teil hat man alles fein säuberlich erklärt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 stimmt...direkt zu beginn gab es eine Einführung von dem Kameratypen... aber ich glaube wirklich, dass es, falls man nicht selber gefahren ist oder fährt, es oftmals schwierig ist...ist halt eher, wie der Titel schon sagt, für Skater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wie mach ich nan mongopushes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Als Regular Als Goofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also immer mit dem vorderen fuss...denn dies sieht einfach mongo aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 in einem der videos soll man ein grind to slide machen häää ?? kann mir jmd sagen wie man des macht pls ?? die ersten beiden sind ja bubbel aber ich krieg des grind to slide net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Am besten suchste dir ein langes Rail oder nen langen Bürgersteig, der hinab geht (Bsp Monsterpark, den du kaufen kannst)... dann fährst du an, machst nen Grind (Bsp nen 50-50 oder Nosegrind) nun nen Ollie, um 90° drehen (also in Lipslide oder Boardslide) ich habe an einem Rail einfach nen 5-0 gemacht und dann nach links gelenkt...und schuups war ich im Tailslide (war übrigens im erstem Teil ne Challenge von PJ Ladd) Hoff ich konnte helfen... und das Game Face in FIFA ist echt blöd, aber bei mir hat es mit dem Trophyleitfaden-Tipp gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo danke an die pj lad challenge kann ich mich noch erinnern.. die war voll behindert. sas so viele stunden vor dem teil... soll ich mein board auf der rail drehen oder wie... grinden dann ollie und dann sketchy landen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo danke an die pj lad challenge kann ich mich noch erinnern.. die war voll behindert. sas so viele stunden vor dem teil... soll ich mein board auf der rail drehen oder wie... grinden dann ollie und dann sketchy landen ?? das war doch sau einfach!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo danke an die pj lad challenge kann ich mich noch erinnern.. die war voll behindert. sas so viele stunden vor dem teil... soll ich mein board auf der rail drehen oder wie... grinden dann ollie und dann sketchy landen ?? also ich fand sie recht einfach...durfte man nur nicht zu sehr Matte geben such dir einfach nen langen Bürgersteig, dann machste einfach nen 5-0 und drückst dann den linken Stick vom Bügersteig weg...dann gehste automatisch in einen Tailslide über...ist eigentlich leichter als z.b. Flip to Nosemanual to Flip Und wie du landest ist egal, Hauptsache du machst dich nicht lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wer hat den eig die UK version? wegen online zocken uso...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wo kriegt man die uk version eigentlich her... ok toll bei amazon.de zb aber da ist es überteuert mit 69 €, also wo sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wo kriegt man die uk version eigentlich her... ok toll bei amazon.de zb aber da ist es überteuert mit 69 €, also wo sonst? https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-15452-Skate/dp/B001FZ13AU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263422672&sr=8-1 das is auch die uk version, hab mir die in ausversehen bestellt:smile:, wollte eigentlich die Deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-15452-Skate/dp/B001FZ13AU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263422672&sr=8-1 das is auch die uk version, hab mir die in ausversehen bestellt:smile:, wollte eigentlich die Deutsche cool danke für info.... und wenn ich das jetzt spiele also die uk version krieg ich noch mal die trophäen auch wenn ich sie schon alle in der deutschen version erspielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 cool danke für info.... und wenn ich das jetzt spiele also die uk version krieg ich noch mal die trophäen auch wenn ich sie schon alle in der deutschen version erspielt habe? ja du kannst alle nochmal holen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 krass danke für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 krass danke für info hab ich doch gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey leute ich hab da voll das problem ... bei der pro chalange "Die strasse ruft" muss ich erst n flip trick zur ledge .. dann nollie to table grind.. bis hierher kein problem.... aber dann muss ich zum schluss noch n 360 flip über die hubba machen ... nach dem ich begriffen hab das der 360 flip ein eigenständiger trick is gelingt er mir sehr sehr selten ka warum obwohl ich das mache was verlangt wird ... hat jemand vlt ne kleine hilfe stellung für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.