Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 gibts untershiede zwischen deutscher und englischer version? (außer sprache natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die deutsche ist geschnitten und ab zwölf, im Gegensatz zu der englischen, die ab 16 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gibts untershiede zwischen deutscher und englischer version? (außer sprache natürlich) die UK Version ist aber auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 was is alles bei der "cut" version nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 was is alles bei der "cut" version nicht dabei? nur eine oder zwei marken aber die verhindern dass du online mit dem rest der welt zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mir fehlen laut meiner Onlinestatistik noch 4 Freeskateaktivitäten zu 153 Aktivitäten und dadurch Platin. Ich hatte mir alle Donloadlevel heruntergeladen und weiß jetzt nich, welches mir fehlt. Wäre sehr genial, wenn mir einer ne Liste schreiben würde, in der nur die Level vom Spiel stehen. n riesen THX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hab mal eine frage weil ich wollt mir das spiel auch holen ich weis aber nicht wo ich es am billigsten bekome kennt jmd onlineshop wo man es sehr billig bekommt ? es kan auch gebraucht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fomes93 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich hab mal eine frage weil ich wollt mir das spiel auch holen ich weis aber nicht wo ich es am billigsten bekome kennt jmd onlineshop wo man es sehr billig bekommt ? es kan auch gebraucht sein also bei amazon einfach skate 2 uk import eingeben kosten dann nur 18-20 euro plus versand dauert halb ca. 5-7 tage bis es da ist ist aber wunderbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi ich suche jemanden für die online aktivitäten wer lust hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe das Spiel seit kurzem, es ist ja schon cool halt ne, aber ich komm voll nicht mit der Steuerung klar Bräuchte Hilfe und zwar muss ich für das Skateboard Mag ein Fotoshooting machen. Es heißt "Hubba Is Subba", da muss ich erst grinden und dann sliden, aber i.wie klappt das nicht. Ich check auch nicht wie was funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Herrmann- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hey, ich habe das spiel seit kurzem auch. Nun möchte ich natürlich auch gerne online spielen, aber die wollen von mir da ein Passwort haben, ist das das Passwort meiner E-Mail Adresse? Wenn ja, ist es dann nicht gefährlich das Passwort einfach so freizugeben? Danke für die Antworten! EDIT: @ k1lly0uu Das habe ich heute erst gemacht ^^ [ich sehe gerade, ist schon nach Null, von daher hab ichs gestern gemacht...]. Da musst du einfach erst grinden, bzw sliden (grinden ist, wenn du mit den achsen "fährst"; sliden ist, wenn du mit dem Brett "fährst") und dann einmal nen ollie und dann sliden, bzw grinden. d. h. 1. rechter stick runter und hoch 2. dann auf die mauer 3. dann rechter stick wieder runter und hoch 4. dann irgendwie rechten stick drehen und hoffen, dass du von grind zu slide gewechselt hast 5. versuchen den zu landen 6. geschafft War hoffentlich verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey, ich habe das spiel seit kurzem auch.Nun möchte ich natürlich auch gerne online spielen, aber die wollen von mir da ein Passwort haben, ist das das Passwort meiner E-Mail Adresse? Wenn ja, ist es dann nicht gefährlich das Passwort einfach so freizugeben? Danke für die Antworten! EDIT: @ k1lly0uu Das habe ich heute erst gemacht ^^ [ich sehe gerade, ist schon nach Null, von daher hab ichs gestern gemacht...]. Da musst du einfach erst grinden, bzw sliden (grinden ist, wenn du mit den achsen "fährst"; sliden ist, wenn du mit dem Brett "fährst") und dann einmal nen ollie und dann sliden, bzw grinden. d. h. 1. rechter stick runter und hoch 2. dann auf die mauer 3. dann rechter stick wieder runter und hoch 4. dann irgendwie rechten stick drehen und hoffen, dass du von grind zu slide gewechselt hast 5. versuchen den zu landen 6. geschafft War hoffentlich verständlich Es hat geklappt, vielen Dank. Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Platz den ich ownen muss. Der heißt Bushaltestelle, und das Problem ist, ich schaffe einfach keine 800 Punkte. Auf den Bänken zu grinden hab ich schon geschafft aber ich bekomme einfach nicht so viele Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Du musst schwere Tricks machen, nicht nur nen Kickflip, Ollie oder Pop Shuvit. Probier mal nen 360 Pop Shuvit, die sind mittelschwer und geben auch mehr Punkte, wenn du das Spiel schön länger hast und die Steuerung drin hst, mach 360 Flip, Varial Flips, Inward Flips, Laser Flips, etc, das sind die schweren und geben 300 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Aber wie soll man die an einem Stück machen, kann man die mit i.was verbinden, einem Manual vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mit einem Manual kann man alles verbinden, so bekommen manche online auch 40k Punkte Sequenzen hin Aber gewöhn dir das bitte nicht, alles mit nem Manual zu verbinden, ich hasse sowas, meistens können die ohne irhen Manualscheiß dann gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kann mir jemand ein Video zeigen oder mehrere tipps zu dem Handplant auf dem Baskbetballkorb bzw. auf das Brett? Habe schon viel gelesen, doch ich komme echt nicht weiter... Kann jemand sagen, wo die Rampe/n stehen soll und von wo ich Anlauf nehme? Vielleicht Bilder oder besser Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann mir jemand ein Video zeigen oder mehrere tipps zu dem Handplant auf dem Baskbetballkorb bzw. auf das Brett?Habe schon viel gelesen, doch ich komme echt nicht weiter... Kann jemand sagen, wo die Rampe/n stehen soll und von wo ich Anlauf nehme? Vielleicht Bilder oder besser Video? (Hier sieht man, welche Gegenstände benutzt werden und wie man das aufbaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das werde ich mal gleich ausprobieren . Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Brauche 17.500 Punkte bei Mini Mega. Ich wollte mal fragen wo das ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Brauche 17.500 Punkte bei Mini Mega. Ich wollte mal fragen wo das ist.. Okay, das hat sich geklärt. Wie funktioniert ein 540 Tweaked Grab? Ich halte R2 + und drehe mich auch bis ich eine 540 Drehung erreicht habe, aber der hakt das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.