Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Gerade endlich die Trophäe bekommen für alle Profis in den Throwdown-Challenges besiegen.

Hat einen doch echt Zeit gekostet.

Jetzt frag ich mich nur wie ich alle Bord Sponsoren bekomme?

Habe die ganze Karriere eigentlich durch....

Und noch eine weitere Sache.

Wie entferne ich das Wasser aus den Pools? Ich muss da ja jemanden anrufen,

die Option ist aber nicht freigeschaltet...

Die Teamfilmchallenges?

Und wie schaffe ich es, dass ich Pools entleeren kann?

Es gibt eine Aufgabe, bei der du mind. 3 Pools finden musst um eintreten zu dürfen. Falls du danach die Aufgabe meisterst kannst du das Mädel anrufen wenn du vor einem vollen Pool stehst und die pumpt das Wasser dann ab.

Es gibt eine Aufgabe, bei der du mind. 3 Pools finden musst um eintreten zu dürfen. Falls du danach die Aufgabe meisterst kannst du das Mädel anrufen wenn du vor einem vollen Pool stehst und die pumpt das Wasser dann ab.

Und kannst du mir noch eine Karte schicken bzw. mich auf eine Verweisen indem ich die pools sehe?

(Frage nach, weil der die im Leitfaden nicht öffnet -.-)

Vielleicht könnteste die ja kopieren und im Spoiler einfügen :)

Und kann ich mich dann in die Gegend transportieren lassen und dann zum Pool fahren?

Und wie komm ich auf das Cover vom Trasher?

Okay, werd ich gleich mal vesuchen.

Ich habe keine Thrasher Challenges....Ich kann keine auswählen -.-

Was soll ich jetzt machen?

Mach das erstmal mit den Pools. Das baut alles aufeinander auf. Einfach immer die Aufgaben machen die kommen. Verpassbar ist ja eh nichts :)

45.png Perfektionist

Im Karrieremodus alle Pfade absolvieren.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Karrieremodus alle Pfade abschließen. Allerdings braucht ihr dabei die Hall of Meat, Throwdown und Pro-Challenges nicht zu beachten, da diese nicht dazu zählen.

Muss ich beide Teamfilmchallenges abschließen am Ende und brauch ich die Bonus Sachen auch?

Edit: Hat sich erledigt, hab einfach alles abgeschlossen und es hat "Bling" gemacht ;)

knico1351 und ich haben bis zu rang legende geboostet und als wir die letzte medaille bekommen haben, is die trophie nicht erschienen. haben wir iwas übersehen oder is das n bug???

Ihr seid jetzt erst Ikone, oder Profi. Keine Ahnung was als Vorletztes kommt. Auf jeden Fall müsst ihr erst noch 2500-3000 EP sammeln. Dann seid ihr Legende. Sorry. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...