Der_Hesse Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Endlich alle offline Trophies. Yeah! =) Wie lange hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie lange hast du denn gebraucht? Hab keine Woche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gerade endlich die Trophäe bekommen für alle Profis in den Throwdown-Challenges besiegen. Hat einen doch echt Zeit gekostet. Jetzt frag ich mich nur wie ich alle Bord Sponsoren bekomme? Habe die ganze Karriere eigentlich durch.... Und noch eine weitere Sache. Wie entferne ich das Wasser aus den Pools? Ich muss da ja jemanden anrufen, die Option ist aber nicht freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Du musst die Challenges der Pros machen, dann bekommst du die als Sponsor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du musst die Challenges der Pros machen, dann bekommst du die als Sponsor. Die Teamfilmchallenges? Und wie schaffe ich es, dass ich Pools entleeren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Teamfilmchallenges?Und wie schaffe ich es, dass ich Pools entleeren kann? Es gibt eine Aufgabe, bei der du mind. 3 Pools finden musst um eintreten zu dürfen. Falls du danach die Aufgabe meisterst kannst du das Mädel anrufen wenn du vor einem vollen Pool stehst und die pumpt das Wasser dann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt eine Aufgabe, bei der du mind. 3 Pools finden musst um eintreten zu dürfen. Falls du danach die Aufgabe meisterst kannst du das Mädel anrufen wenn du vor einem vollen Pool stehst und die pumpt das Wasser dann ab. Und kannst du mir noch eine Karte schicken bzw. mich auf eine Verweisen indem ich die pools sehe? (Frage nach, weil der die im Leitfaden nicht öffnet -.-) Vielleicht könnteste die ja kopieren und im Spoiler einfügen Und kann ich mich dann in die Gegend transportieren lassen und dann zum Pool fahren? Und wie komm ich auf das Cover vom Trasher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Pools finden sich eigentlich ziemlich leicht alleine. Einfach Trasher Challenges machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Pools finden sich eigentlich ziemlich leicht alleine.Einfach Trasher Challenges machen? Okay, werd ich gleich mal vesuchen. Ich habe keine Thrasher Challenges....Ich kann keine auswählen -.- Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay, werd ich gleich mal vesuchen.Ich habe keine Thrasher Challenges....Ich kann keine auswählen -.- Was soll ich jetzt machen? Mach das erstmal mit den Pools. Das baut alles aufeinander auf. Einfach immer die Aufgaben machen die kommen. Verpassbar ist ja eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und kannst du mir noch eine Karte schicken bzw. mich auf eine Verweisen indem ich die pools sehe?(Frage nach, weil der die im Leitfaden nicht öffnet -.-) Vielleicht könnteste die ja kopieren und im Spoiler einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Perfektionist Im Karrieremodus alle Pfade absolvieren. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Karrieremodus alle Pfade abschließen. Allerdings braucht ihr dabei die Hall of Meat, Throwdown und Pro-Challenges nicht zu beachten, da diese nicht dazu zählen. Muss ich beide Teamfilmchallenges abschließen am Ende und brauch ich die Bonus Sachen auch? Edit: Hat sich erledigt, hab einfach alles abgeschlossen und es hat "Bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mal ne Frage.. ist Platin noch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja sie ist noch machbar. Wenn sie nicht mehr machbar wäre würde es im Leitfaden stehen. Da aber Online kaum mehr was los ist, sollte man einen festen Partner haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich wollte grad eben mal mit nem Kumpel wieder privates Spiel machen. Es kam aber die Meldung: Keine Spielserver gefunden. Weiß einer, was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich brauche hilfe bei der profi-challange vert-session mit dem vampire. hat jm gute tipps oder n GUTES lets play?? thx PRO-GAMER-NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich brauche hilfe bei der profi-challange vert-session mit dem vampire. hat jm gute tipps oder n GUTES lets play?? thx PRO-GAMER-NM Wo genau liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 knico1351 und ich haben bis zu rang legende geboostet und als wir die letzte medaille bekommen haben, is die trophie nicht erschienen. haben wir iwas übersehen oder is das n bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 knico1351 und ich haben bis zu rang legende geboostet und als wir die letzte medaille bekommen haben, is die trophie nicht erschienen. haben wir iwas übersehen oder is das n bug??? Ihr seid jetzt erst Ikone, oder Profi. Keine Ahnung was als Vorletztes kommt. Auf jeden Fall müsst ihr erst noch 2500-3000 EP sammeln. Dann seid ihr Legende. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.