rex04 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hy wie schaffe ich die trophäe enttront. lade mir einen spot zb der 245 punkte hat runter und mach da 500 aber bekomm die trophäe ni. was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf den EA-Server hochladen, das braucht manchmal einige Versuche bis das klappt mit dem erfolgreichen hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hy leute hab ein richtiges problem. hab jetzt alle 149 freeskates gestern beendet und zu legende fehlten mir ca 2400punkte. als ich es jetzt angeschaltet hatte hab ich im ersten match zwar gewonnen aber 0 punkte bekommen und dann war ich plötzlich getrennt. dann hab ich gedacht ok verbindung halt weg. als ich jetzt mein online profil eingesehen habe stand da über all 0 als wenn ich den online modus das erste mal besuchen würde. was kann ich tun. hab keinen bock die sch.... punkte erneut zu sammel. das einzigste was ich gestern verändert hatte war das hier Im XMB auf 1. [Einstellungen] --> [Spiel-Einstellungen] [PS-/PS2-Hochskalierer] auf Aus 2. [Einstellungen] --> [BD/DVD-Einstellungen] [DVD-Hochskalierer] auf Aus [BD-Ausgabe 1080p 24 Hz] auf Aus [BD-/DVD-Audio-Ausgangsformat] auf Bitstream 3. [Einstellungen] --> [System-Einstellungen] [Benachrichtigungen] auf Nicht anzeigen 4. [Einstellungen] --> [Netzwerk-Einstellungen] [Verbindung mit dem Mediaserver] auf Deaktiviert 5. Nur ins PSN einloggen wenn man auch wirklich Onlinespielen will konnte da gestern noch normal spielen und es wurde gewertet. weiß einer was ich da tun kann edit. hab die einstellung kurz zurück gesetzt und jetzt geht es wieder. liegt das da an den einstellungen oder an den servern. mit den oberen einstellungen läuft nämlich manches game besser zb boderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bin immer noch nicht auf das trasher cover, aber im menü finde ich keine challanges mehr nur das mit den spot erobern. Wie gehts nun weiter? Ich habe bereit oft mit cannonball auf ein auto gebailt doch es bleibt immernoch bei 2 ?!? Muss man beim erobern die scores vom freund uebertreffen ? Bei manchen ist es doch unmoeglich 4000punkte zu machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nein die freunde muss man nie überbieten. eigendlich muss man nur den spot schaffen. das reicht für die trophäe^^ für das trasher cover musste die aufgaben mit den pools machen. dann kommen auch bald wieder aufgaben^^ achja hab platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann m ir jemand sagen wann der bigspill freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann mir jemand sagen wann der bigspill freigeschaltet wird Kam bei mir nach der Hall of Meat "2 Body-Tweak und 10 sec. bailen" (3.10) Danach kannst du da die 20 sec bailen machen... (3.20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi,hab die DE Version auf Platin, lohnt es sich das spiel noch zu hohlen ( also pegi version )? bzw. sind die Server noch online oder werden die bald abgeschaltet? Hab im Netz nicht wirklich was gefunden, den das Spiel is ja auch schon etwas älter. greetz Hi, hatte die DE Version von nem Kumpel geliehen und wollte die dann fertig machen. Daher ahb ich mir die bei Amazon gekauft, war aber leider nicht wie beschrieben die DE sondern die Int. ... Die spiel ich gerade noch, auch online... wenn du magst können wir die Versionen dann tauschen... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also du musst versuchen in der liste den höchsten highscore zubrechen oder du suchst ein spot wo 0 downloads sind dann musst du nur von dem user den highscore brechen oder adde mich ich erstell ein spot ein leichten und du downloadest und dann vila ENTTHRONT wenn du mich adden willst Psn ID: banana_dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi hab eine paaar fragen 1. braucht man einen online pass? 2. wie viele leute braucht man um die online trophys zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kein online pass, und für online brauchst du ein festen partner. sind viele aufgaben die zeit kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 es geht doch auch ohne festen Partner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 es geht doch auch ohne festen Partner oder? Ja geht dauert aber bei der usk version sehr lange weil fast keiner online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja geht dauert aber bei der usk version sehr lange weil fast keiner online ist. achso ok ich hab glaub schon nen partner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey leute ich habe mal eine Frage. Skate 2 war meine erste Platin (ohne Absprache etc.). Jetzt dachte ich, ich kaufe mir die Englische Version bei Amazon für günstige 14,xx Euro. Jetzt die Frage: Welche Trophys bekomme ich im Online Modus automatisch? Also das ich die Rang Trophys bekomme, weiß ich. Was bekomme ich noch? Und eine Frage zu den Skydiving Glitch: Kann man den auch in der Story benutzen? So könnte ich alle Hall of Meat Challanges absolvieren Wäre dann aber eine easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 soviel ich weiss bekommst du die für Amateuer,Profi und Legende gleich,den Rest musst du aber neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist den diser Skydive-Glitch und was bringt der überhaupt für Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist den diser Skydive-Glitch und was bringt der überhaupt für Vorteile? Fliegts sau hoch in die Luft und bricht dir beim Aufprall etliche Knochen Hachja... Skate 2, das waren noch Zeiten. Skate 3 ist ja ein Rotz dageben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Fliegts sau hoch in die Luft und bricht dir beim Aufprall etliche KnochenHachja... Skate 2, das waren noch Zeiten. Skate 3 ist ja ein Rotz dageben Kann man den auch Offline machen? Dann wären die Hall of Meat Challanges ja richtig easy . Habs damals ohne gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann man den auch Offline machen? Dann wären die Hall of Meat Challanges ja richtig easy .Habs damals ohne gemacht..... Ich hab's bei meiner ersten Platin auch so gemacht Klar geht das auch offline Und ja, so ist es viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.