Jumpie_MH Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Ho hier kann mir doch bestimmt jemand kurz erklären warum die pegi version von Skate 2 hier im Forum nicht angeboten werden darf ? ( mein Halnels Thread wurde deshalb geschlossen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 weil einige böse nen stock im arsch haben .... ne kein plan schau mal nach den Textkonserven ... übernimm mal so eine und füge dein skate2 ein dann passt das .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey Ho hier kann mir doch bestimmt jemand kurz erklären warum die pegi version von Skate 2 hier im Forum nicht angeboten werden darf ? ( mein Halnels Thread wurde deshalb geschlossen ) Hey ich meinte es zu wissen und habs nochmal kurz gegoogelt, um mein Wissen auch auch zu belegen. " [...] Verfassungsfeindliche Symbole: In „Call of Duty – Black Ops“ beispielsweise ersetzte Activision Hakenkreuze durch das Eiserne Kreuz. Sogar auf den ersten Blick unbedenkliche Spiele modifizieren die Hersteller. Ein Beispiel dafür ist das Skateboardspiel „Skate 2“: Das Logo eines US-amerikanischen Skateboard-Herstellers enthält versteckte SS-Runen – in der deutschen Fassung gibt es die Symbole nicht. [...] " Dementsprechend wird die PEGI-Version aufm deutschen Markt aufm Index stehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 einfach die Installationsdatei löschen...dann neu installieren..eine Freeskateaktivität machen...BLING...oder jemanden mit den dlcs suchen... danke, hat genau so geklappt. schade nur das es so umständlich sein musste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 weil einige böse nen stock im arsch haben .... ne kein plan schau mal nach den Textkonserven ... übernimm mal so eine und füge dein skate2 ein dann passt das .... Gebe dir recht... Denn wenn die UK-Version auf dem Index steht, wieso kann man sie dann bei Amazon kaufen ??? https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Skate-2-UK-Import/dp/B001KU7XN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305747555&sr=8-1 Oder auch bei Ebay ??? Tendenziell hat einer der Vorredner recht, dass bei SKATE 2 INTERNATIONALE VERSION die Skate-Company Mistery ein Logo hat, welches einer SS-Rune ähneld/gleicht... aber: dies führte seitens EA dazu eine EXTRA für Deutschland produzierte Version zu veröffentlichen, in der das Logo fehlte. Was uns dann eine DOPPEL-Platin ermöglichte... Aber zu behaupten, dass es indiziert sei ist einfach FALSCH !!! Und jetzt nichts direkt gegen die Leute, die hier den Marktplatz schmeissen: eure Aussage ist einfach FALSCH und ihr erzählt Mist !!! Aber wir armen "Unwissenden" müssen damit wohl leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin beim leztten Teil bei Skate 2. Muss noch den Endpart für Flip machen und zwar von den beiden nur noch Air-Action. Dort muss man machen: 360-Fliptrick 540 Tweaked Grab und 720 Anything den 360 Fliptrick kriege ich eig. immer hin den 540 manchmal mit glück und den 720 NIE. Wo soll ich es machen? Ich habe bis jetzt im Fun Track unter Eigenheim und im Mega Park versucht. Kennt jemand etwas besseres? Und wie kriege ihc die anderen beiden Tricks hin, wie soll ich die sticks lenken etc. Hat jemand vielleicht ein Video? Danke schonmal im vorraus. Hoffe jemand kann mir helfen, der kriegt auch eine gute Rezession (: Ansonsten: Liebe Grüße:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 der tweak war doch das man die R2 taste oder so halten sollte und bei den 720 viel viel schwung ... sorry ist zu lang her um dir detailiert da was zu erklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Moinsen ^^ Ich bin grade dabei die einzelnen Spots zu spielen und hänge nun an dem namens "Bushaltestelle". Da muss ich 800 Punkte haben, um den Spot zu beherrschen... Hat da jemand 'nen Tipp für mich, wie das zu machen ist? Danke jetzt schonmal ^^ Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fko Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann es sein, dass man auf die skateprofile nicht mehr zugreifen kann? Online fehlt mir da nur noch die Legende, habt ihr das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann es sein, dass man auf die skateprofile nicht mehr zugreifen kann?Online fehlt mir da nur noch die Legende, habt ihr das selbe Problem? Also bei mir kommt auch immer die Meldung, dass das Profil nicht angezeigt werden könnte, aber wenn ich es dann direkt danach noch einmal probiere klappt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann es sein, dass die Server von dem Spiel down sind?? jedes mal wenn ich online spieln möchte freezt das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann ich nicht bestätigen. Aber scheint nicht mehr viel los zu sein. Will die freeskate Aktivitäten machen aber da ist keiner. Wenn du Lust hast kannste mich ja adden dann können wir ne Runde drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Weiß zufällig jemand wie man die Sponsoren wechseln kann? Während dem Ladebildschirm ist mal eine Meldung gekommen bezüglich der Sponsoren. War allerdings zu langsam mit dem Lesen und die Nachricht kommt einfach nicht mehr. Edit: Es ist wohl nur möglich den Boardsponsoren zu wechseln und der der Rollen nicht. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab mal n paar Fragen 1.macht man die Mongo-Pushs mit X bei Goofy oder bei Regular Einstellung? 2.kann mir wer Tipps für Jamme mit Danny Way und Hilf mir mal geben(erste Trasher Challenge) hoffe mir kann wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab mal n paar Fragen 1.macht man die Mongo-Pushs mit X bei Goofy oder bei Regular Einstellung? 2.kann mir wer Tipps für Jamme mit Danny Way und Hilf mir mal geben(erste Trasher Challenge) hoffe mir kann wer helfen 1. mongo push ist immer push mit vorderen fuß 2. sorry zu lange her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab mal n paar Fragen 1.macht man die Mongo-Pushs mit X bei Goofy oder bei Regular Einstellung? 2.kann mir wer Tipps für Jamme mit Danny Way und Hilf mir mal geben(erste Trasher Challenge) hoffe mir kann wer helfen Sag mal was von dir erwartet wird, bei der Cahallenge. Nur der Titel reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 bei den mongo pushs muss ich wissen ob die einstellung goofy oder regular ist bzw. welcher fuss ist der vordere? bei jamme gegen danny way muss man mit nem höheren score als er das ziel erreichen und das 2 mal,der schafft mit jedem trick 3000-8000 punkte O_o und bei hilf mir mal muss man mit nem getwakten grab(r2,l2 und rechter stick) nen sehr hohen balkon übertreffen,man ist da in nem pool bei trasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann mir jemand nächste woche bei den online trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi, hab die DE Version auf Platin, lohnt es sich das spiel noch zu hohlen ( also pegi version )? bzw. sind die Server noch online oder werden die bald abgeschaltet? Hab im Netz nicht wirklich was gefunden, den das Spiel is ja auch schon etwas älter. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Würde schon sagen das es da noch aktive Spieler gibt, aber für die Freeskate-Aktivitäten und den ein oder anderen Spielmodus brauch man so langsam dann schon jemand mit dem man das macht. Z.B. Deathrace finden sich kaum noch Randoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.