DneroK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab ne frage hab mit einer freundin alle freeskates gemacht ich bekam die trophy, sie nicht wie sich herausstellte hatte sie auch die addons, wo es noch zusätzliche freeskates gibt die haben wir auch alle gemacht => resultat => trophy kam bei ihr trotzdem nicht ^^ nun checkte sie ihr skate online profil und siehe da 0/153 freeskates ???? was können wir nun machen damit sie ihre trophy bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 add ons löschen (sprich installationsdaten) alle freeskate aktivitäten machen add ons laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 that´s the way...traurig aber wahr...aber wieso die bei ihr nicht gespeichert wurden ist mir schleierhaft, denn ich habe es auch mit den dlc freeskates durchgezogen..funktionierte einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 is doch so ein spielfehler wer zuerst die add ons lädt ohne freeskate aktivitäten gemacht zu haben bei dem zählen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 falsch...es fehlten mir welche für die trophy...habe es dann einfach deinstalliert...und dann ging es astrein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab da ne frage bei der Mission bank raub ich check die net kann mir jemand erklären was ich da machen soll? oder ein video wäre besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn ich mich richtig erinnere ist das in einem bewachtem bereich... falls ja: einfach die "schräge" (= bank) hochfahren & an dem geländer (oder was das war) einen GRIND/SLIDE machen...das ganze ohne von den wachmännern vom board geklatscht zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi hätte ne kurze Frage braucht man bei Skate 2 um online zu spielen einen online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Juhu Wollte mir jetzt Skate 2 vom Kumpel holen müsste USK Version sein. Platin ist mein Ziel aber habe Zeit also um Platin zu erreichen !! Wollte mal wissen ob in den Game Online noch was geht bzw wie lange wird es ungefähr dauern zu heutiger Zeit bis ich die "Legende" habe !! Hatte das Spiel frührer schon leider nie auf Trophies gegangen .. Bitte mal melden hab keine Lust das ich das Spiel nicht auf Platin bringe weil da nix mehr geht Online !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss bei Rock the Gap des ne combo sein oder ein trick oder wie? wie schafft man das am besten. habs noch bei keinem gap gepackt... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ist das für nen Video oder wofür war das ??? kann mich nicht mehr wirklich an die Challenge erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Wollte mal wissen ob bei der UK Version mehr abgeht und wenn ich 1 Kumpel habe wie lange es dauert bis zu Online Legende? Wäre über eine Antwort erfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 legende jeh nach online aktivität 1-2 wochen. Hab eine woche aktiv gezockt und hatte den legende status nach knapp 5 tagen mit paar freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey leute, ich hab jetzt alle freeskate aktivitäten die ohne dlc s machbar sind. leider hab ich maloof money cup geholt und es fehlen mir noch die aktivitäten. müsste aber nicht trotzdem platin kommen?? wer kann mir helfen? wer hat maloof money cup und zeit die vier dinger eben mit mir zu skaten? bitte einfach adden oder mich hier anschreiben dann adde ich. ich hoffe es findet sich jemand:) greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dlc werden für Platin nicht benötigt ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dlc werden für Platin nicht benötigt ...Sent from my iPhone ... dann raste ich jetzt aus. wieso kommt die trophäe nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schau halt nochmal kann ja sein das du eine vergessen hast ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 einfach die Installationsdatei löschen...dann neu installieren..eine Freeskateaktivität machen...BLING... oder jemanden mit den dlcs suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.