Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das Wasser beim Damm wird abgeleitet, wenn du das Cover-Foto für den Trasher machst (also erst mal Mission weiterspielen). Ansonsten siehe Hall-of-Meat-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 vielen dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab mal eine Frage: Sind die Online Trophäen schwer? Also im Vergleich zu den Offline Trophäen. Ich bin momentan bei 60% und hab noch keine einzige Online Trophäe und wollte deshalb mal fragen wie lange man dafür braucht und wie schwer das ist. Zum Beispiel online den Rang "Legende" erreichen hört sich schon recht lang bzw. schwer an... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab mal eine Frage: Sind die Online Trophäen schwer? Also im Vergleich zu den Offline Trophäen. Ich bin momentan bei 60% und hab noch keine einzige Online Trophäe und wollte deshalb mal fragen wie lange man dafür braucht und wie schwer das ist. Zum Beispiel online den Rang "Legende" erreichen hört sich schon recht lang bzw. schwer an...Danke Also ich hab das Game offline glaube ich schon vor gut einem 3/4 jahr durch gehabt und mich nervt dieser Online Modus noch immer Die Freeskate Aktivitäten sind mit dem richtigen Partner kein Problem zudem sind sie ganz witzig. Aber online Legende erreichen macht sowas von keinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab mal eine Frage: Sind die Online Trophäen schwer? Also im Vergleich zu den Offline Trophäen. Ich bin momentan bei 60% und hab noch keine einzige Online Trophäe und wollte deshalb mal fragen wie lange man dafür braucht und wie schwer das ist. Zum Beispiel online den Rang "Legende" erreichen hört sich schon recht lang bzw. schwer an...Danke Hmm, mit dem richtigen Partner sind die Freeskate-Aktivitäten ne Sache von 4 - 8 Spielstunden. Der Online-Rang Legende dauert etwas, ist aber im Vergleich zu anderen Spielen ne total lockere Sache. Dauert keine 2 Wochen wenn du dich reinhängst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @checktnix: Okay danke, wie ich es mir gedacht hab, dann lass ich die Platin sein - soll ja auch spaß machen Und dass ich da jetzt ewig dran sitze bis ich Legende bin freut mich nicht wirklich. @phunkeetown: Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @checktnix: Okay danke, wie ich es mir gedacht hab, dann lass ich die Platin sein - soll ja auch spaß machen Und dass ich da jetzt ewig dran sitze bis ich Legende bin freut mich nicht wirklich.@phunkeetown: Danke für die Info man solange sitzt du da auch nich dran... das is nichts dickes... wenn de dich wirklich rein hängst brauchste nichmal ne woche... das is zu doll übertrieben... hab jetz drei mal online ranglisten spiele gezockt (drei verschiedene tage und nich drei verschiedene games) und bin schon rang profi... zur legende fehlen mir noch 2 bronze medalien (das heißt 2 spiele 5 mal gewinnen) und denn is das ding gerippt... also 2 wochen niemals mit wirklich reinhängen...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 falsch...zwei bronzene dann bist du Ikone...und dann musst du je nachdem noch ca 1500-2500 Punkte machen, dann bist du LEGENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jo hab ich jetz auch gesehen... sorry nochmal für die falsche info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jo hab ich jetz auch gesehen... sorry nochmal für die falsche info... Macht doch nichts, ist doch nicht tragisch Ich werds wahrscheinlich trotzdem nicht machen, weil mir mein Bruder immer hilft und der ist so selten da - also alle zwei Wochen oder so - und da würde ich dann doch sehr lange dran sitzen Wenigstens hab ich jetzt endlich die Trophäe Perfektionist bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Macht doch nichts, ist doch nicht tragisch Ich werds wahrscheinlich trotzdem nicht machen, weil mir mein Bruder immer hilft und der ist so selten da - also alle zwei Wochen oder so - und da würde ich dann doch sehr lange dran sitzen Wenigstens hab ich jetzt endlich die Trophäe Perfektionist bekommen. also i bin fertig und muss zugeben das es doch recht schnell ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 man solange sitzt du da auch nich dran... das is nichts dickes... wenn de dich wirklich rein hängst brauchste nichmal ne woche... das is zu doll übertrieben... hab jetz drei mal online ranglisten spiele gezockt (drei verschiedene tage und nich drei verschiedene games) und bin schon rang profi... zur legende fehlen mir noch 2 bronze medalien (das heißt 2 spiele 5 mal gewinnen) und denn is das ding gerippt... also 2 wochen niemals mit wirklich reinhängen...!!! Klar kann man sich auch richtig reinhängen... Ich kann zwar nur für mich sprechen aber mich nervt der Onlinemodus einfach nur extrem. Ich werd zwar Platin schon noch holen aber für länger als eine 1/2 Stunde reicht meine Motivation meistens nicht Nicht aber die Freeskate Aktivitäten...die sind richtig spaßig und mit 1-2 guten Partnern (leider) auch schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich am Anfang, auf Slappys Skatebahn, die Challenge schaffe, in der ich über die Rampe auf die Funbox soll, damit der Typ nen Foto schießen kann? Ich habe dort alles geschafft, bin aber offensichtlich zu blöd, über die Rampe zu skaten, nen Air zu tätigen, um dann am Ziel zu landen. Bei all den Knöpfen die man auch betätigen muss, für all die einzelnen Aktionen, habe ich immer das Gefühl, Knoten in den Fingern zu bekommen. Also was muss ich drücken, um das gescheit zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich am Anfang, auf Slappys Skatebahn, die Challenge schaffe, in der ich über die Rampe auf die Funbox soll, damit der Typ nen Foto schießen kann?Ich habe dort alles geschafft, bin aber offensichtlich zu blöd, über die Rampe zu skaten, nen Air zu tätigen, um dann am Ziel zu landen. Bei all den Knöpfen die man auch betätigen muss, für all die einzelnen Aktionen, habe ich immer das Gefühl, Knoten in den Fingern zu bekommen. Also was muss ich drücken, um das gescheit zu schaffen? Sag mal kurz welchen Trick bitte:) Ich habe am Anfang immer die Demi gezockt und mich so mit der Steuerung angefreundet und dann waren auch die Challenges kein Problem mehr:biggrin5: Und am Anfang hatte ich auch das Gefühl Knoten in den Fingern zu haben, nicht dass du denkst dass du der einzige warst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Keine Ahnung wie der Trick heißt. Ich lege jetzt auch nicht das Spiel rein, um mir das anzusehen. Alles erwähnenswerte habe ich doch schon geschrieben. Das ist das, wo man die Rampe an son'en stufenartigen Kasten schieben muss. Auf der obersten Ebene ist sozusagen das Ziel. Nun soll mal über diese Rampe nen Air-sowieso machen, um auf der "Funbox" (so wird das Teil betitelt) zu landen. Ich muss rein theoretsisch über die Rampe, nen Trick machen, der mich hoch genug bringt, damit ich auf diesem Kasten landen kann. Mein Skater knallt immer dagegen, weil ich den Mist nicht raffe. Und ich bin eine sie ^^ Und ich würde dem Spiel schon ne Chance geben, es scheint Potential zu haben, wenn man nicht gerade Knoten in den Fingern hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Man springt höher, wenn man den Stick länger unten lässt bevor man den Trick startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Keine Ahnung wie der Trick heißt. Ich lege jetzt auch nicht das Spiel rein, um mir das anzusehen. Alles erwähnenswerte habe ich doch schon geschrieben.Das ist das, wo man die Rampe an son'en stufenartigen Kasten schieben muss. Auf der obersten Ebene ist sozusagen das Ziel. Nun soll mal über diese Rampe nen Air-sowieso machen, um auf der "Funbox" (so wird das Teil betitelt) zu landen. Ich muss rein theoretsisch über die Rampe, nen Trick machen, der mich hoch genug bringt, damit ich auf diesem Kasten landen kann. Mein Skater knallt immer dagegen, weil ich den Mist nicht raffe. Und ich bin eine sie ^^ Und ich würde dem Spiel schon ne Chance geben, es scheint Potential zu haben, wenn man nicht gerade Knoten in den Fingern hat. Wie schon gesagt: Schau dass du schnell auf die Rampe zukommst aber den Stick auch schon eine Zeit gegen unten hälst, damit du einen höheren Ollie machst. Und vielleicht nützt es auch noch wenn du in der Luft L2 oder R2 drückst, denn dann grabst du das Board und bleibst dadurch länger in der Luft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich am Anfang, auf Slappys Skatebahn, die Challenge schaffe, in der ich über die Rampe auf die Funbox soll, damit der Typ nen Foto schießen kann?Ich habe dort alles geschafft, bin aber offensichtlich zu blöd, über die Rampe zu skaten, nen Air zu tätigen, um dann am Ziel zu landen. Bei all den Knöpfen die man auch betätigen muss, für all die einzelnen Aktionen, habe ich immer das Gefühl, Knoten in den Fingern zu bekommen. Also was muss ich drücken, um das gescheit zu schaffen? Ich kan mich auch nur noch wage an die Challenge erinnern, aber fährt man dafür nicht über n Roll-In in ne Quarter um dann über die Box zu springen? Versuch mal in der Transission zu pumpen - dadurch wirst du schneller... Oder musst du aus m Flat springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich habe doch ziemlich deutlich geschrieben, dass man erst ne Rampe an die Box schieben muss. Da ist nichts mit Roll-in. Die Aufgabe besteht darin, über die Rampe irgendeinen Luftsprung zu machen, um auf der Box zu landen. Da wird nicht direkt erwähnt, was genau ich für'n Trick machen soll. Aber ich werde es jetzt einfach mal probieren, wie sugar es vorschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Einfach den R Stick von unten nach oben ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.